SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstrasse 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

1. Damen

Kreisliga

Tor:Anika Herbers, Anja Hermeling
Abwehr:Stephanie Weber, Cathrin Fielers, Ines Fielers, Stephanie Sentker, Florine Verwolt, Christin Thien, Marina Guerre, Annika Deters
Mittelfeld:Nadine Fielers, Doris Pott, Anja Forsting, Tanja Lockhorn, Anja Krümpelmann, Alissa Ekelhoff, Franziska Arndt, Cathrin Krämer, Sabrina Kamprolf, Yvonne Kamprolf, Anne Teders, Maren Teismann
Angriff:Nicole Quade, Elise Krümpelmann, Petra Fleer, Martina Klus, Anja Nüsse
Trainer: Thomas Eling, Andreas Hüsken
Betreuer:Matthias Eling, Andreas Thien

Die Vorbereitung auf die Saison 2005/2006 starteten wir Ende Juli mit einem Kader von knapp 30 Spielerinnen.
Nachwuchs bekamen wir aus unserer Jugend.
Die Spielerinnen Elise Krümpelmann, Alissa Ekelhoff, Florine Verwolt und Marina Guerre haben sich sehr schnell bei uns eingelebt und auch bereits viele tolle Spiele bestritten.

Die Kreisligastaffel der Damen wurde um 6 Mannschaften auf 15 Mannschaften aufgestockt.
Nach nunmehr 14 Spieltagen belegt unsere Mannschaft einen nicht zu erwartenden hervorragenden 7.Tabellenplatz ! Es wurden insgesamt 6 Spiele siegreich gestaltet und zweimal unentschieden gespielt. 6 mal mussten wir auch dem Gegner die Punkte überlassen. Stolze 20 Punkte haben wir bislang gesammelt!!!

Die besten Torschützen in unseren Reihen waren:

1. Nicole Quade 10 Treffer
2. Tanja Lockhorn 5 Treffer
3. Alissa Ekelhoff 4 Treffer
4. Anja Krümpelmann 3 Treffer

und viele Spielerinnen mit 2, bzw. 1 Treffer.

Anfang Dezember wurde dann nach einem Sieg gegen Hoogstede der Jahresabschluss im Mehrzweckraum gefeiert. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren alle mit ihren Partnern vertreten. Zudem wurden Sponsoren und fleißige Helfer eingeladen. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert!
Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier wurde auch die Damenfußballerin des Jahres 2005 geehrt: Stephanie Sentker !!! Steffi hat eine enorme Entwicklung hinter sich und hat sich durch Einsatzwillen und Teamgeist in die Stammelf gespielt.
Herzlichen Glückwunsch nochmal.

Im September 2005 haben wir zusätzlich noch Andreas Thien in unser Trainerteam eingebaut. Andreas hat überwiegend die Trainingseinheiten im Oktober-Dezember geleitet und sich sehr gut eingelebt! Er stellt eine absolute Bereicherung für die Mannschaft dar.

Besonderer Dank gilt auch der Firma Fliesen Heinrich Krämer, der unsere Mannschaft mit tollen Langarmtrikots ausgestattet hatte!!

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Erfolg für die Rückrunde!

Über ihre Unterstützung bei den Spielen der Damenmannschaft würden wir uns sehr freuen!

Mit sportlichen Grüßen !

Das Trainerteam: Thomas Eling & Andreas Hüsken & Matthias Eling & Andreas Thien 


Frank Mengervon der Allianz
spendierte
Ausgehshirts

Modehaus Linda
spendierte
Ausgehshirts

Maik Altendeitering
sponsert
Pullover

Maik Fickers von MF Bau
spendierte
T-Shirts

Sven Krämer
von Fliesen Krämer
spendierte
Trikots

1. Damenmannschaft
beim Sommerturnier
am 31.07.2005

2. Damenmannschaft
beim Sommerturnier
am 31.07.2005