SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstrasse 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

F IV Junioren

3. Kreisklasse

Vordere Reihe: v.L.n.R :  Jonas Schröder, Johannes Jessing, Jannik Kemna, Kai Feldkamp, Niklas Warrink
Mittlere Reihe: v.L.n.R :  Marvin Brinker, Elias Siemer, Joel Wollny, Bernd Brink, Tim Gaida
Hintere Reihe : v.L.n.R :  Thorsten Kemna (Trainer), Eva-Maria Jessing (Trainer), Ingo Gaida (Betreuer)

Tor:Jannik Kemna
Abwehr:Tim Gaida , Bernd Brink, Jonas Schröder, Joel Wollny
Mittelfeld:Johannes Jessing, Jonas Schröder, Niklas Warrink, Andreas Derr
Angriff:Marvin Brinker, Kai Feldkamp, Elias Siemer
Trainer: Eva-Maria Jessing, Thorsten Kemna, Wolfgang Timmers, Tom Klingenberg
Betreuer:Ingo Gaida

08.06.2013

Wir möchten uns bei den Jungs für so manches spannendes Spiel und der erbrachten Leistung in dieser Saison 2012 / 2013 bedanken. Ebenfalls auch bei den Eltern für die Beispielhafte und unermüdliche Unterstützung bei den Heim- und Auswärtsspielen. Wir hoffen das wir auch in der nächsten Saison auf Eure Unterstützung zählen können.

Einen besonderen Dank gilt unseren Jugendtrainern !!!

Mit einem Sportlichen Gruß

Eva-Maria Jessing, Ingo Gaida und Thorsten Kemna



Am 16. Dezember 2012 sind wir zu unserem ersten Hallenturnier in dieser Saison von Lohne aus in Richtung Leschede gestartet. 6 Mannschaften waren gemeldet und gespielt wurde 6+1 und jeder gegen jeden. Unsere Jungs mussten erst zum 3 Spiel antreten, und haben gleich die Messlatte ziemlich hoch gelegt. So folgte ein unentschieden und weitere 4 Siege.

Ein dickes Lob und herzlichen Glückwunsch für den 1. Platz und für die gezeigte Leistung. Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch !!!

Wir wünschen unseren Jungs und allen Eltern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Auf diesem Weg wollen wir uns auch bei den Eltern für das bis jetzt gezeigte Arrangement bedanken und freuen uns auf die Rückrunde und hoffen auch weiterhin auf Eure Unterstützung !!!

Viele Grüße

Eva-Maria Jessing & Thorsten Kemna