SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

Stickeralbum

zum 100 jährigen Jubiläum 2020

Ein Projekt im Rahmen des 100jährigen Vereinsjubiläums des SV Union Lohne wird ein Stickeralbum sein. Dies wird vom Vorbereitungsteam J100 und der Jugendfußball-Abteilung organisiert.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Die Firma Stickerstars aus Berlin ist der Partner, mit dem das Album aufgesetzt wird. Als Sponsor für dies Projekt wurde der Edeka-Markt Konrad Dohle in Lohne gewonnen.

GRUSSWORT

Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren,
herzlichen Glückwunsch zum Erwerb unseres 1. Fußballsammelalbums!

In Zusammenarbeit mit der Firma Stickerstars und dem Edeka Markt Dohle hat sich unsere Jugendfußballabteilung ein ganz besonderes Highlight zum 100-jährigen Vereinsjubiläum einfallen lassen - Sammelsticker unserer Fußballer zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum.

Für alle unsere Spieler, Mitglieder und Fans ist das Album eine ganz besondere Erinnerung.

An dieser Stelle gilt ein großer Dank allen Sponsoren und dem Edeka Markt Dohle, bei dem das Album und die Sticker bis zum 21.03.2020 exklusiv erhältlich sind. An folgenden Tagen wird es von 14:00 Uhr bis 17.30 Uhr außerdem Tauschbörsen im Vereinsheim geben: 08.02.2020, 07.03.2020 und (28.03.2020 - dieser Termin muss leider wegen der Corona Virus Einschränkungen ausfallen. Evtl. gibt es irgendwann einen neuen Termin.)

Wir freuen uns auf das "Sammelfieber" rund um unseren Verein und auf viele verkaufte Alben und Sticker. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Sammeln, Kleben & Tauschen!

Sportliche Grüße
euer Vorstand / eure Jugendfußballabteilung

2.Tauschbörse - Mega !

auch die 2.Tauschbörse am vergangenen Samstags Nachmittags den 07.03.2020 wurde begeistert in Anspruch genommen. Das Sammeln läuft so langsam auf seine Höhepunkt hinaus - ein volles Stickeralbum ist das Ziel.

Bis zum 21.03.2020 können die Sticker noch bei Dohle käuflich erworben werden bzw. werden in Aktionen im Dohle Markt angeboten.

Am 28.03.2020 findet dann als Abschluß die letzte Tauschbörse statt - Endspurt !

Aber zum Trost! Ist auch dann das Album noch nicht voll, können fehlende Sticker bei Stickerstars in kleinen Mengen erworben werden (Details dazu folgen...) 

fast jeder ist vorbereitet mit eigenen Listen

...ein türkische Bazar ist nix dagegen...

1.Tauschbörse - alle Plätze ausverkauft

am 08.02.2020 Samstags Nachmittags fand im Clubheim die 1.Tauschbörse statt. Pünktlich um 14:30 standen die ersten Kids vor der Tür und in windeseile wurde das Clubhaus von den Kids tlw. mit Opa oder Eltern als Verstärkung erobert. Jeder der vorbei gekommen ist, hat vom Verein zunächst zusätzlich 2 Stickertüten gratis erhalten. Die Kids fanden nicht mal die Zeit ihre Jacke abzulegen. Es wurde getauscht und gefeilscht - Getreu dem Motto Tauschen, Kleben, Sammeln. Auch Conny Dohle lies es sich nicht nehmen, mal vorbeizuschauen.

Es geht los - die ersten Plätze werden besetzt

Marlene Altendeitering als Haupt-Organisatorin verteilt Gratis-Stickertüten

es füllt sich...

Jacken ausziehen ? Keine Zeit...

...alle Plätze belegt

Conny Dohle schaut sich das rege Treiben an

Stickerheft Verkauf findet in Lohne fantastischen Zuspruch

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums des SV Union Lohne ist seit dem 11.01.2020 11:00 Uhr das Stickerheft beim EDEKA-Markt im Verkauf. Ein absolutes Highlight für alle Kinder und Jugendlichen unserer Jugendfussballabteilung. Neben dem Verkauf des Stickerheftes und den Stickerpackungen gab es bei einer leckeren Stadionwurst ebenfalls die Möglichkeit, beim Torwandschießen und beim Glücksrad Stickerpackungen zu gewinnen!

Ab sofort wird der Verkauf an der Kasse des EDEKA Marktes fortgesetzt! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Familie Dohle für die tolle Zusammenarbeit sowie an die Firma Stickerstars aus Berlin für die geniale Umsetzung!

SAMMELN | KLEBEN | TAUSCHEN
#100JAHRESVUNIONLOHNE


...die letzten Vorbereitungen für das Stickeralbum laufen.
Am 11. Januar 2020 geht´s endlich los.
Bei Edeka Dohle findet das Kick-Off statt und das Album kann ab dann erworben werden...

Wir freuen uns auf viele Besucher und Interessierte! 

Zeitplan Fotoschooting

Die Foto Shootings finden am Sonntag 27.10. und 03.11 statt (Einteilung siehe Anhang).
Die Mannschaften müssen zu der in der Liste angegebenen Zeit fertig umgezogen vor dem Clubhaus erscheinen. Sofern die Spieler von Eltern begleitet werden, können diese im Clubraum auf die Kinder warten.
Update zum 03.11.19: Die Fotos werden in der MZH gemacht!

Es können nur Spieler fotografiert werden, die eine Einverständniserklärung abgegeben haben.

Update:
JSG A1 und A2 haben ihren Termin getauscht

Fototermine

Erläuterungen

Einige Details zum Album:

  • das Album umfasst alle Fußball-Mannschaften des SV Union Lohne inkl. der Spielgemeinschaften mit SV Wietmarschen und das Schiedsrichterteam.
  • Sticker wird es von allen Spielern der Jugendmannschaften und der Ersten Herren geben. Zusätzlich von allen Teams ein Mannschaftsbild mit Trainern und Betreuern
  • vorraussichtlich am 11.01.2020 beginnt die Aktion mit einem Kick-Off im Edeka Dohle in Lohne.
  • ab diesem Zeitpunkt können in den folgenden 10 Wochen die Sticker gesammt werden.
  • das Heft kostet einmalig 4 € und enthält bereits 5 Bild-Pakete. Jedes Bild-Paket besteht aus 5 Bildern.
  • zusätzlich soll es in dieser Zeit Sammelbörsen beim Sportplatz geben.
  • nach Ablauf der 10 Wochen können eine gewisse Anzahl fehlender Bilder direkt nachbestellt werden.

Zur Vorbereitung:

zur Herstellung des Albums sind einige Vorarbeiten zu leisten, die derzeit laufen bzw. bei denen wir Eure Unterstützung benötigen.
Die Firma benötigt ca. 3 Monate Vorlaufzeit rückwirkend ab dem Kick-Off Zeitpunkt.

  • damit überhaupt die Fotos erstellt und für diesen Zweck genutzt werden dürfen, bedarf es einer Einwilligungserklärung jeder Person (Spieler, Trainer, Betreuer). Diese werden für die Jugendmannschaften von den Koordinatoren an die Mannschaften verteilt und müssen zwingend zum Fototermin vorliegen. Bitte die unterschriebenen Erklärungen bei den Koordinatoren wieder abgeben. Wer das Formular noch nicht erhalten hat, kann es hier herunterladen.
  • die ersten Fototermine werden vorraussichtlich an den beiden Sonntagen nach den Herbstferien stattfinden.
  • derweiteren benötigen wir Hintergrundbilder für die einzelnen Seiten. Diese sollen aus dem tagtäglichen Vereinsleben, von besonderen Events und Erfolgen oder auch persönlichen Momenten im Verein kommen.
    Wenn Ihr also noch Fotos habt, die wir hierfür nutzen dürfen, schickt Sie bitte an Marlene Altendeitering ( marlene.altendeitering@ewetel.net). Vielen Dank.

Stand: 09.02.2020