SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

Besucherdokumentation Corona

Liebe Besucher des SV Union Lohne,

hier können Sie unseren Fragebogen zur Kontaktdatenerfassung aus Anlass der Corona-Pandemie herunterladen.

Diesen können Sie ausgefüllt beim Besuch mitbringen, so dass Sie sich nicht mehr in der Liste vor Ort eintragen müssen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Besucherdokumentation Corona

Berichte aus den Mannschaften

02.02.2020

HKM - ganz aktuell - letzte Zwischenrunde ist gespielt

Die Endspiel-Paarungen stehen fest...

Die letzte Zwischenrunde ist gespielt. Die A1 hat in einer starken Gruppe den 2.Platz belegt und dabei den Landesligisten SV Vorwärts Nordhorn geschlagen. Im direkt anschließenden Halbfinale unterlag das Team VfL WE und konnte somit das Finale leider nicht erreichen. Trotzdem eine gute Zwischenrunde.

Somit stehen alle Finalpaarungen am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn fest:
11:00 C-Jugend: JSG Obergrafschaft : SV Vorwärts Nordhorn U15
11:45 D-Jugend: SV Vorwärts Nordhorn U13 : VfL WE Nordhorn U13
12:45 B-Jugend: JSG Obergrafschaft 1 : SV Vorwärts Nordhorn U17
13:40 E-Jugend: SV Union Lohne E1 : SV Wietmarschen  
14:30 A-Jugend: JSG Obergrafschaft : VfL WE Nordhorn U19

Die Lohner und Wietmarscher Beteiligung sollte gebührend gefeiert werden. Schaut doch alle in Nordhorn vorbei um dem Finale den passenden Rahmen zu geben !

HKM alle Ergebnisse

27.01.2020

U15 absolviert Sozialkompetenztraining mit der Institution "Spielfairderber" ...

Im Rahmen einer Teambuilding-Massnahme ging heute für unsere JSG U15 die Rückrunden Vorbereitung los. Diplom-Sozialpädagoge Holger Berg und das Team der "Spielfairderber" führten durch das sehr interessante Programm. Der Anti-Agressionstrainer und Coolness-Trainer stellte Spieler und Trainerteam vor schwierige Aufgaben. Sportlich und auch mental wurde das Team in dem 8 Stündigen Coaching auf Herz und Nieren geprüft. Die Jungs gingen an ihre Leistunsgrenze. Hierbei war es auch förderlich zu sehen, wie sich das Team bei einer Niederlage verhält und wie man nach einer Situation des Scheiterns positiv zurückkommt...

Weiteres sowie Bilder und Videos von diesem Ereignis auf der Mannschaftsseite

Zur Mannschaftsseite

27.01.2020

E4 - Turnierzweiter in Nordhorn

Und nun noch eine schöne Nachricht...

Und nun noch eine schöne Nachricht (neben dem Erreichen des HKM-Finales der E1). Auch die E4 hat heute ein super Turnier in Nordhorn gespielt und mußte sich nur dem Sieger SV Wietmarschen geschlagen geben und erreichte somit den zweiten Platz, mit sehr großem Kampfeswillen.
Glückwunsch Jungs?⚽

Zur Mannschaftsseite

26.01.2020

HKM - ganz aktuell - Die E1 steht im Finale

Aktuelle Zwischenergebnisse

Zwischenrunde der E1 in Emlichheim: Die E1 steht im Finale am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn. Gegner die E1 vom SV Wietmarschen - ein Highlight, das keiner verpassen sollte!
Nach einer Niederlage gegen SV Bad Bentheim hat sich die Mannschaft toll gesteigert, VfL WE Noh und SV Wietmarschen (immerhin Tabellenführer der Kreisliga) geschlagen. Im Halbfinale gegen Gastgeber Emlichheim konnte das Spiel 1,5 Sek. vor Schluß mit 2:1 gewonnen werden. Glückwunsch

Wie es weitergeht und weitere Ergebnisse siehe Link...

HKM - Alle Ergebnisse

25.09.2019

Die Lohner Fussballschulmannschaft wird Kreissieger im Jahrgang 2008

nun wartet die Bezirksebene ...

Auf der Lohner Gesamtschule wird schon mal getestet wie in Zukunft eine JSG aussehen könnte und zwar ziemlich erfolgreich - sie wurden Kreissieger, die Bezirksebene wartet nun auf sie.
Einige Lohner und auch einige Wietmarscher Jungs aus dem Jahrgang 2008 konnten zeigen, zu was sie gemeinsam in der Lage sind. Die Jungs sind aktuell in unser D1 und D2 und der Wietmarscher D1 und D2 vertreten - schöne Aussichten.
 

22.09.2019

D2 zum Auflaufen beim Spiel VfL Osnabrück : FC St. Pauli

am Sonntag den 22.09.2019

Unsere D2 war am letzten WE beim Auflaufen in Osnabrück gegen St.Pauli und hatten mächtig Spass - es ist immer wieder ein Erlebnis für die Jungs.

Unten weitere Bilder von dem Event

Zur Mannschaftsseite

Bilder vom Auflaufen der D2 in Osnabrück

am Sonntag den 22.09.2019 gegen FC St. Pauli

Bilder vom Norderney Beachsoccer Junior Fun-Cup 2019

vom 31.05. - 02.06.2019