SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Berichte aus den Mannschaften

25.09.2019

Die Lohner Fussballschulmannschaft wird Kreissieger im Jahrgang 2008

nun wartet die Bezirksebene ...

Auf der Lohner Gesamtschule wird schon mal getestet wie in Zukunft eine JSG aussehen könnte und zwar ziemlich erfolgreich - sie wurden Kreissieger, die Bezirksebene wartet nun auf sie.
Einige Lohner und auch einige Wietmarscher Jungs aus dem Jahrgang 2008 konnten zeigen, zu was sie gemeinsam in der Lage sind. Die Jungs sind aktuell in unser D1 und D2 und der Wietmarscher D1 und D2 vertreten - schöne Aussichten.
 

22.09.2019

D2 zum Auflaufen beim Spiel VfL Osnabrück : FC St. Pauli

am Sonntag den 22.09.2019

Unsere D2 war am letzten WE beim Auflaufen in Osnabrück gegen St.Pauli und hatten mächtig Spass - es ist immer wieder ein Erlebnis für die Jungs.

Unten weitere Bilder von dem Event

Zur Mannschaftsseite

19.09.2019

Stand im Kreispokal nach der zweiten Runde

B2 im Halbfinale und D1 im Viertelfinale

In der B-Jugend gewann die B2 am Dienstag die zweite Runde im Kreispokal gegen die eine Klasse niedriger spielende JSG Georgsdorf/Esche und trifft nun im nächsten Jahr (voraussichtlich am 05.06.2020) im Halbfinale auf die JSG Gildehaus/SGB (ebenfalls Kreisliga).

In der D-Jugend gewann unsere D1 ebenfalls ihre zweite Runde gegen die JSG Uelsen/ASC D2 und trifft nun im Viertelfinale nächstes Jahr (voraussichtlich am 28.03.2020) auf den VfL Weiße Elf Nordhorn U13.

Die restlichen Mannschaften (C3, D2 und E2) verloren dagegen ihre Zweitrunden-Begegnung gegen jeweils höherklassige Mannschaften.

10.09.2019

E3 mit neuen Trikots

Sponsor: Frank Bökers (Bökers Tankstelle und Kfz-Meisterbetrieb)

Die Kinder und Trainer der E3 des SV Union Lohne bedanken sich ganz herzlich bei
Frank Bökers (Bökers Tankstelle und Kfz-Meisterbetrieb)  für die neuen Trikots !
Jetzt können wir einheitlich auftreten und mit den neuen Trikots hoffentlich viele Punkte sammeln!

Zur Mannschaftsseite

05.09.2019

Zwischenstand in den Pokalwettbewerben

Noch 5 von 13 Mannschaften im Rennen

Bezirkspokal:

Im Bezirkspokal wurde bereits die zweite Runde gespielt, leider sind keine Mannschaften mehr vertreten. Die A-Jugend verlor in der ersten Runde sehr achtbar gegen den Top-Favoriten SV Vorwärts Nordhorn mit 0:3. Die B-Jugend verlor ebenfalls in der ersten Runde ihr Spiel gegen den Liga-Konkurrenten JSG Twist sehr unglücklich mit 2:3 in der Nachspielzeit. Die C-Jugend machte es besser und gewann in der ersten Runde sensationell hoch mit 13:0 ebenfalls gegen den Liga-Konkurrenten JSG Twist. In der zweiten Runde unterlagen sie dann dem höher einzuschätzendem Team SV Vorwärts Nordhorn mit 8:0.

Kreispokal:

In der A-Jugend schieden beide Teams (A2 und A3) in der ersten Runde aus. In der B-Jugend überstand die B2 die erste Runde und trifft nun am 17.09.2019 in der zweiten Runde auf JSG Georgsdorf/Esche (da geht doch was...). In der C-Jugend überstand nur die C3 (Wietmarschen) die erste Runde und trifft nun am 11.09.2019 in der zweiten Runde auf JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage (das wird schwierig...). In der D-Jugend überstand die D1 die erste Runde und tritt am 10.09.2019 nun in der zweiten Runde auf die JSG Uelsen/ASC D2. Die D2 hatte ein Freilos und trifft nun in der zweiten Runde am 10.09.2019 auf VfL WE. In der E-Jugend verlor die E1 in der ersten Runde. Die E2 gewann die erste Runde und trifft in der zweiten Runde am 11.09.2019 auf Vorwärts Nordhorn.

Viel Erfolg noch den Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind !

30.08.2019

F2 - Erstes Spiel der neuen Saison

...unglücklich verloren

Wie haben heute Abend um 18:00 Uhr in Gildehaus unser erstes Saisonspiel bestritten. Gegen die JSG Gildehaus Bad Bentheim II mussten wir uns nach einer 0:1 Halbzeitführung noch mit 3:2 geschlagen geben. Gerade in der ersten Halbzeit dominierte unsere 2te den Gegner und lies ihn nur einmal gefährlich vors Tor kommen. In der zweiten Halbzeit konnten wir leider unser dominantes Spiel nicht fortsetzen und lagen bis kurz vor Schluss mit 3:1 zurück. Mit dem Schlusspfiff konnten wir mit einem Konter noch Ergebniskorrektur betreiben und auf 2:3 verkürzen. Unterm Strich verloren wir sehr unglücklich, da wir mehrere Chancen liegen ließen. Die Zuschauer haben ein tolles Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Es hat Spaß gemacht.

Zur Mannschaftsseite

Bilder vom Auflaufen der D2 in Osnabrück

am Sonntag den 22.09.2019 gegen FC St. Pauli

Bilder vom Norderney Beachsoccer Junior Fun-Cup 2019

vom 31.05. - 02.06.2019