SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Neuigkeiten

25.03.2020

Stickerheft - Stickerstars Nachspielzeit! Hol´dir jetzt die letzten Sticker im Shop!

...die letzte Tauschbörse mußte leider aus gegeben Anlass ausfallen und die Abverkaufsphase im Edeka Markt Dohle ist inzwischen beendet.
*** Sofern die derzeitigen Kontakteinschränkungen irgendwann mal wieder aufgehoben werden, werden wir wahrscheinlich nochmal eine Tauschbörse veranstalten ***
Ihr wollt aber bestimmt noch Euer Album vervollständigen! Dazu könnt Ihr natürlich weiter unter Euch tauschen, aber es gibt auch die Möglichkeit bis zu 30 Einzelsticker nachzubestellen.

Dazu geht einfach auf die Shopseite von Stickerstars: https://shop.stickerstars.de/

Hier könnt ihr pro Bestellung 30 Einzelsticker nachbestellen. Alle anderen Shopartikel sind natürlich auch weiterhin verfügbar. Erhältlich bis zum 10.01.2021 !

Alles nach dem Motto: Stickerstars Nachspielzeit! Hol´dir jetzt die letzten Sticker im Shop!

Zum Album

08.03.2020

Stickerheft - 2.Tauschbörse

Mega !

auch die 2.Tauschbörse am vergangenen Samstags Nachmittags den 07.03.2020 wurde begeistert in Anspruch genommen. Das Sammeln läuft so langsam auf seine Höhepunkt hinaus - ein volles Stickeralbum ist das Ziel.

Bis zum 21.03.2020 können die Sticker noch bei Dohle käuflich erworben werden bzw. werden in Aktionen im Dohle Markt angeboten.

Am 28.03.2020 findet dann als Abschluß die letzte Tauschbörse statt - Endspurt !

Aber zum Trost! Ist auch dann das Album noch nicht voll, können fehlende Sticker bei Stickerstars in kleinen Mengen erworben werden (Details dazu folgen...) 

Weitere Eindrücke

Quelle: Lingener Tagesport

17.02.2020

Mit dem DFB-Vize auf Du und Du

Theresa Altendeitering vom SV Union Lohne als "Amateurfußballerin des Jahres" geehrt

am vergangenen Freitag wurde Theresa Altendeitering im voll besetzten Clubraum des SV Union Lohne vom DFB-Vize Dr. Rainer Koch geehrt...

Siehe Pressebericht

Pressebericht

12.02.2020

Fußball-Camp vom 11.-13. September 2020

Anmeldungen ab sofort möglich

Ab sofort ist die Anmeldung zum Fußball-Camp möglich.
Flyer und Anmeldeformulare liegen derzeit bei der Sparkasse Lohne. Für die betroffenen Mannschaften werden die Flyer beim Trainer/Betreuertreffen am 27.02.2020 verteilt.
Bis zum 30. Juni 2020 können die Anmeldungen bei der Sparkasse in Lohne, Hauptstr. 26, abgegeben werden.

Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 7 – 14 Jahren (F – C-Jugend).

Weitere Details hier

08.02.2020

Stickerheft - 1.Tauschbörse

reges Treiben im ausverkauften Clubheim...

am 08.02.2020 Samstags Nachmittags fand im Clubheim die 1.Tauschbörse statt. Pünktlich um 14:30 standen die ersten Kids vor der Tür und in windeseile wurde das Clubhaus von den Kids tlw. mit Opa oder Eltern als Verstärkung erobert. Jeder der vorbei gekommen ist, hat vom Verein zunächst zusätzlich 2 Stickertüten gratis erhalten. Die Kids fanden nicht mal die Zeit ihre Jacke abzulegen. Es wurde getauscht und gefeilscht - Getreu dem Motto Tauschen, Kleben, Sammeln. Auch Conny Dohle lies es sich nicht nehmen, mal vorbeizuschauen.

Weitere Eindrücke

Bildquelle: SV Vorwärts Nordhorn

01.02.2020

Schiedsrichter-Lehrgang erfolgreich absolviert

Zwei weitere Lohner Schiedsrichter...

Nach einem Intensiv-Lehrgang bei SV Vorwärts Nordhorn, haben Maria Meemann und Henrik Meemann am Samstag erfolgreich ihre Prüfung zum Schiedsrichter abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Nun haben wir beim SV Union Lohne 18 tätige Schiedsrichter - ein Erfolg der letzten Jahre!
Übrigends: Maria und Henrik sind ebenfalls als Jugendtrainer/innen im Jugendfussball engagiert.