SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

Besucherdokumentation Corona

Liebe Besucher des SV Union Lohne,

hier können Sie unseren Fragebogen zur Kontaktdatenerfassung aus Anlass der Corona-Pandemie herunterladen.

Diesen können Sie ausgefüllt beim Besuch mitbringen, so dass Sie sich nicht mehr in der Liste vor Ort eintragen müssen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Besucherdokumentation Corona

Turniere - HKM

Hier stehen Informationen zu aktuellen Turniereinladungen

 

Stand: 06.10.2020

zu den  Winterturnieren

zu den  Sommerturnieren

 

Die HKM ist in Planung - sofern die Situation es zulässt.
Informationen folgen...

HKM - Endspiele am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn

Finalteilnehmer E1
im Finale SV Wietmarschen im Elfmeterschießen unterlegen

Zeitplan der Finalpaarungen:

11:00 C-Jugend JSG Obergrafschaft : SV Vorwärts Nordhorn U15
Ergebnis: 2:3 - Sieger: SV Vorwärts Nordhorn U15
11:45 D-Jugend SV Vorwärts Nordhorn U13 : VfL WE Nordhorn U13
Ergebnis: 0:1 - Sieger: VfL WE Nordhorn U13
12:45 B-Jugend JSG Obergrafschaft 1 : SV Vorwärts Nordhorn U17
Ergebnis: 5:1 - Sieger: JSG Obergrafschaft 1
13:40 E-Jugend SV Union Lohne E1 : SV Wietmarschen
Ergebnis: 1:1 (4:5 nE) - Sieger: SV Wietmarschen
14:30 A-Jugend JSG Obergrafschaft : VfL WE Nordhorn U19
Ergebnis: 2:0 - Sieger: JSG Obergrafschaft

 

Terminübersicht/Details

HKM - ganz aktuell...

Aktuelle Zwischenergebnisse

    alle Zwischenrunden sind gespielt. Die Finalpaarungen am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn stehen fest. Erfreulich unsere E1 ist dabei !
02.02.2020 A1 die letzte Zwischenrunde ist gespielt. Die A1 hat in einer starken Gruppe den 2.Platz belegt und dabei den Landesligisten SV Vorwärts Nordhorn geschlagen. Im direkt anschließenden Halbfinale unterlag das Team VfL WE und konnte somit das Finale leider nicht erreichen. Trotzdem eine gute Zwischenrunde.
25.01.2020 E1 Zwischenrunde der E1 in Emlichheim: Die E1 steht im Finale am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn. Gegner die E1 vom SV Wietmarschen - ein Highlight, das keiner verpassen sollte!
Nach einer Niederlage gegen SV Bad Bentheim hat sich die Mannschaft toll gesteigert, VfL WE Noh und SV Wietmarschen (immerhin Tabellenführer der Kreisliga) geschlagen. Im Halbfinale gegen Gastgeber Emlichheim konnte das Spiel 1,5 Sek. vor Schluß mit 2:1 gewonnen werden. Glückwunsch
18.01.2020 C1 Die erste Zwischenrunde wurde gespielt. Die C1 war Gastgeber in Wietmarschen. Leider hat es für das Endspiel trotz eines respektablen Unentschiedens gegen Vorwärts Nordhorn, eines weiteren Sieges und der Niederlade gegen JSG Obergrafschaft nicht gereicht.
04.01.2020 C2 Die letzte Vorrunde endete für unsere C2 mit dem 3.Platz. Sie haben sich achtbar mit einem Sieg und zwei Niederlagen gegen höherklassige Teams aus der Affäre gezogen aber damit leider ausgeschieden.
29.12.2019 A1
B1
C1
Die A1 und C1 sind eine Runde weiter! Bei der A-Jugend waren es stets knappe Ergebnisse, die zum weiterkommen reichten, die C-Jugend machte es im letzten Spiel nochmals spannend, das Unentschieden reichte dann aber. Einzig die B1 mußte an diesem Tag die Segel streichen. Exakt 2,8 Sekunden fehlten zum Weiterkommen, ein Untentschieden hätte gereicht, aber so bekam der Gegner 2,8 Sek. vor Schluß einen Strafstoß zugesprochen, der zur Niederlage führte.
28.12.2019 D1 Die D1 ist leider nach der Vorrunde nicht mehr im Turnier. Sie belegte in einer 5er-Gruppe den undankbaren 3.Platz.
21.12.2019 B2 Die B2 hat es in einer stark besetzten Vorrunde nicht geschafft und muß leider ohne Punkte die Segel streichen.
14.12.2019 E1 Erste Vorrunde der diesjährigen HKM. Die E1 gewinnt souverän ihre Vorrunden-Gruppe in Lohne und belegt mit 5 Siegen ohne Punktverlust Platz 1. Damit steht sie in der Zwischenrunde, die am 25.01.2020 in Emlichheim stattfindet

 


HKM - Hallenkreismeisterschaft Futsal Saison 2019/20

Informationen, Zeitplan, Einteilung, Regeln usw.

Informationen mit den Terminen und der Gruppeneinteilung  zur diesjährigen HKM-Futsal-Runde.

Die Abmeldungen von teilnahmeberechtigten 1. Mannschaften und die Anmeldungen von 2. Mannschaften wurden vom KJA berücksichtigt. 3. Mannschaften sind nicht teilnahmeberechtigt und wurden somit nicht berücksichtigt.

Die Einteilung der Gruppen wurden grundsätzlich anhand des aktuellen Tabellenstands (17.11.2019 laut fussball.de) ermittelt. Zudem wurde berücksichtigt, dass die Vereine, die Hallenzeiten zur Verfügung gestellt haben, auch in der zur Verfügung gestellten Halle mit der ersten Mannschaft spielen können und die Turnierleitung in der Vorrunde übernehmen. Bitte beachtet zudem die Einteilung der Turnierleitung in der Kreissporthalle 1 in Nordhorn. Bitte beachtet hierzu auch "Regeln und Ausschreibungen HKM Futsal Kreis Grafschaft Bentheim Saison 2019/2020" (unter FAQ/Spielausschreibung).

Aus den Meldungen ergeben sich folgende Teilnehmerzahlen für die Vorrunden:
A-Junioren: 16 Teams (4 x 4er Gruppe)
B-, C- und D-Junioren: 17 Teams (1 x 5er + 3 x 4er Gruppe)
E-Junioren: 23 Teams (1 x 6er + 3 x 5er Gruppe)

Die Vorrunden finden im Zeitraum vom 14.12.2019 bis 04.01.2020 statt, die Zwischenrunden vom 18.01.2020 bis 02.02.2020.
Der Endspieltag der HKM ist am Sonntag, 16. Februar 2020 im Euregium Nordhorn.

Die Spielpläne werden in den nächsten Tagen im dfbnet und unter fussball.de veröffentlicht.

Aus allen Vorrundengruppen qualifizieren sich jeweils die ersten beiden Teams für die Zwischenrunde. Die Gruppeneinteilung der Zwischenrunde ist dem Anhang "Termin- und Hallenplan sowie Gruppeneinteilung nach Altersstufen sortiert" zu entnehmen.
Im Anschluss an die Zwischenrunde werden in 2 Halbfinalpaarungen direkt die Endspielteilnehmer ermittelt.

Die Spielzeiten betragen in der Vor- und Zwischenrunde sowie im Halbfinale bei den A- bis D-Junioren jeweils 1 x 15 Minuten und bei den E-Junioren 1 x 12 Minuten.
Am Endspieltag beträgt die Spielzeit bei den D- und E-Junioren 2 x 12 Minuten und bei den A- bis C-Junioren 2 x 15 Minuten.

Bei den Vereinen, die uns Hallenzeiten zur Verfügung gestellt haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Da wir die HKM ja nur noch in 5 Altersstufen von den A- bis zu den E-Junioren austragen (die F-Junioren führen ja ab dieser Saison keine HKM mehr durch), wurde nur ein Teil der Hallenzeiten benötigt. Die Termine, die nicht in der beigefügten Terminliste aufgeführt sind, könnt Ihr für eigene Turniere nutzen. Da es in diesem Winter in der Kreissporthalle und im Euregium zu terminlichen Enpässen kommt, wurden sämtliche Zwischenrunden nach Wietmarschen und Emlichheim vergeben.

Zu jedem Turniertag ist ein Spielbericht online auszufüllen und ein Ausdruck zum Turnierbeginn bei der Turnierleitung mit den Spielerpässen oder der ausgedruckten Spielberechtigungsliste mit den Passfotos abzugeben. Alternativ kann in Ausnahmefällen auch ein "Papierspielbericht" genutzt werden.

Die eingeteilten Turnierleitungen müssen jeweils direkt nach Turnierende die Ergebnisse in das dfbnet eingeben.
 
Mit sportlichen Grüßen
Matthias Wagenfeld
KJO Spielbetrieb

Termin- und Hallenplan sowie Gruppeneinteilung

Plan nach Gruppen

Termin- und Hallenplan (nach Datum sortiert)

Plan nach Datum

Regeln und Ausschreibungen HKM Futsal 2019 2020

Regeln/Ausschreibung

Abrechnungsformular Schiedsrichter

für Schiedsrichter