SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

Turniere - Sommer

Hier stehen Informationen zu aktuellen Turniereinladungen

 

Stand: 26.02.2021

zur  HKM

zu den  Winterturnieren

Alle Turniereinladungen auf einem Blick - Details siehe weiter unten

14.05-27.06.2021U6-U15Mini-EM 2021 der Ballfreundediverse (u.a. auch Beachsoccer)
19.06.2021Mini-D-JugendSommerturnierSW Lienen
10-11.07.2021F-E-JugendLVM CupFrisia Goldenstedt

14.05-27.06.2021 / U8-U15 / Mini-EM-2021 der Ballfreunde

Ansprechpartner:
Fabian Dybowski
-Turnierkoordinator-
+49 (0) 40 - 87407040
+49 (0) 157 - 35990626
 fabian.dybowski@ballfreunde.de
 www.ballfreunde.de

Gerne möchten wir Deine Mannschaften der Union Lohne zur Mini EM 2021 einladen. Im Mai und Juni 2021 werden viele Teams an insgesamt zwölf verschiedenen Standorten in Deutschland ein unvergessliches Wochenende erleben.

Sonne, Gemeinschaft und Urlaubsfeeling statt Online-Training, Tristesse und Saison Abbruch: voller Vorfreude warten wir darauf, die verpassten Emotionen gemeinsam mit Euch nachzuholen und Euren Spielerinnen und Spielern endlich wieder große Freude an der schönsten Sportart der Welt bieten zu dürfen.
Wer hat nicht selbst als Kind davon geträumt bei einer Europameisterschaft teilzunehmen?
Schlüpft für ein Wochenende in eine neue Rolle und vertretet Eure Wunschnation bei einem unserer Turniere.

Jeder Turnierort hält auf jeden Fall einige Highlights bereit:
• alle Spiele zentral auf einer Sportanlage mit bis zu zwölf Rasen- und Kunstrasenplätzen bester Qualität
• viele verschiedene Unterkünfte inkl. Halbpension und reichhaltigem Essen
• jedes Team schlüpft in die Rolle einer EM-Nation und vertritt diese bei jedem der mindestens 6 Spiele (24 Minuten Spielzeit)
• Skill & Fun Area auf der Sportanlage (Bungee-Basketball, Fußball-Dart, Torwand, Bubble Soccer und noch einige Überraschungen)
• spektakuläre Siegerehrung am Sonntag für jede Altersklasse (Pokal für Jeden)
• persönlicher Ansprechpartner vor und während des Turniers

Natürlich kann aktuell noch niemand sicher sagen, wie die Situation im Sommer sein wird, aber sicherlich will jeder von Euch endlich wieder eines: Fußball spielen!
Jetzt ist also genau der richtige Zeitpunkt Eurem Team eine sehr positive Perspektive zu bieten und mit den Planungen zu beginnen, denn bekanntlich ist “Vorfreude die schönste Freude”.
Damit Ihr Euch völlig sorgenfrei auf den Mai und Juni freuen könnt, bieten wir Euch:
• eine kostenfreie Stornierung aller und einzelner Teilnehmer bis drei Wochen vor Turnierbeginn
• alle Zahlungen werden erst drei Wochen vor Turnierbeginn fällig
• ein unbegrenztes Korrigieren der Personenzahl nach unten
• Freiplatz für Trainer/Trainerin bei Anmeldung bis zum 31. März 2021 für die ersten 500 Mannschaften
siehe auch hier: https://www.ballfreunde.de/infos-corona-2021/

Sucht Euch Euren Wunschtermin und –ort aus, weitere Details, Fotos und Videos kannst Du den beigefügten Informationen entnehmen oder auf unserer Homepage sehen. Gern kannst Du uns auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße
Fabian

Einladung


19.06.2021 / Mini-D-Jugend / Sommerturnier des SW Lienen

Ansprechpartner:
Stefan Hülsmeier
Turnierkoordination SW Lienen

Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,

aktuell hält uns der Corona Virus noch in Atem und hat uns fest in der Hand. Auf unbestimmte Zeit ruht der Ball im Amateurbereich. Trotzdem haben wir, vom Orgateam entschieden unsere Sommerturniere zu planen. Wir hoffen sehr dass wir diese Turniere durchführen können.

Im Anhang die Anmeldung für unsere Sommerturniere am 19.06.2021 in der „OEG-Arena am Postdamm“.

Den genauen Beginn der jeweiligen Turniere entnehmt bitte der angehängten Anmeldung.

Gespielt wird, wie auch in den vergangenen Jahren auf Kleinfeldern mit 6 Feldspielern und 1 Torwart.

Einladung


10.-11.07.2021 / F-E-Jugend / 14.Fußballturnier LVM Cup des TuS Frisia Goldenstedt

Peter Dasenbrock
Orgateam LVM Cup

Da unser 14. LVM Cup in 2020 auch dem Corona-Virus zum Opfer gefallen ist, planen wir für das Jahr 2021 diesen am 10.07. - 11.07.2021 stattfinden zu lassen.

Die Anreise kann bereits am Freitag oder auch Donnerstag erfolgen. Ob alles wieder so laufen wird wie gewohnt können wir natürlich jetzt noch nicht sagen.

Das Startgeld wird wieder 75 Euro betragen. Ebenfalls wird das Essengeld das gleiche bleiben.

Die Anmeldung zum Cup könnt ihr bereits auf dem Meldebogen vornehmen.
Wenn ihr beim Cup dabei sein wollt, schickt uns den ausgefüllten Meldebogen umgehend zurück.
Wir planen erstmal mit ca. 90 Mannschaften aus fast ganz Deutschland.

Das Startgeld bitte noch nicht überweisen, da wir natürlich noch nicht wissen ob auch alles so laufen wird wie gewohnt.
Wenn hoffentlich bis Mai eine Gewissheit herrscht, werden wir euch zur Zahlung auffordern.

Bis dahin anmelden und hoffen das alles gut wird.