SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
  03.07. - 08.08.2018 geschlossen
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Herren

o.v.l. Thomas Schaerf, Markus Korn, Christian Niemann, Miquel Krümpelmann, Lukas Taubken, Moritz Kock, Simon Stock, Inigo Urra, Milenko Knezevic

u.v.l.: Nils Fischer, Lars Ruping, Kai Berensen, Chris Kösters, Hennes Neumann, Tim Jansing, Bene Hoff, Pranavan Chandrakumar

Die Herren der blicken mit gemischten Gefühlen auf die erste gemeinsame Saison zurück. Nach einem sehr guten Start mit zwei Siegen, machten die nachfolgenden Spiele deutlich, dass es für die Tabellenspitze noch nicht reicht. Da die Mannschaft noch in der Findungsphase war, blickt man zwar kritisch zurück, aber doch optimistisch nach vorne, schließlich war die Mannschaft nur in zwei Spielen chancenlos. Kleinigkeiten entschieden Spiele, und die gilt es zukünftig zu unseren Gunsten zu beeinflussen, damit mehr als Platz 6 herausspringt.  Insbesondere in den Spielen gegen die Spitzenteams der Liga  waren noch Abstimmungsprobleme in der Abwehr und Schwächen im Angriff zu sehen. Diese gilt es in der kommende Saison abzustellen und sehr gute Leistungen konstant über 60 Minuten zu bringen. Wir freuen uns auf die zweite gemeinsame Saison und hoffen auf die Unterstützung von den Rängen.