SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

Preisübergabe zum Abschluss der Lockdown-Challenge

Herzlichen Glückwunsch!

Die ältesten und jüngsten Teilnehmer der Challenge:

(Jonah und Martina Többen, Tilda Krämer, Jenny Spieker, Doris Krämer, Maria und Wilhelm Schlump)

Preisübergabe durch Christina Kohne an Jan Boeldicke, dem Teamverantwortlichen der Feuerwehr Lohne

Marita Armbrust hat stellvertretend für das Siegerteam "Flying Crossbows" den ersten Preis entgegengenommen!

Claudia Gorlas, Siegerin der Frauengesamtwertung bei den Einzelstarterinnen!

Auslosung der Preise

.. ein kleiner Vorgeschmack:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Challenge,

 

wir sind total auf stolz, dass wir das gesteckte Ziel "In 4 Wochen gemeinsam um die Welt zu laufen" deutlich überboten haben.

Insgesamt liegen genau 64.190,87 Kilometer hinter uns! Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die tolle Beteiligung.

Es war eine große Freude, so viele Läuferinnen und Läufer in und um Lohne unterwegs zu sehen. Vielleicht bleibt uns das "laufende Ortsbild" ja noch etwas länger erhalten... bleibt motiviert!

 

Dank der vielen Sponsoren konnten wir am gestrigen Dienstagabend tolle Preise unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen.

Die Siegerinnen und Sieger der Challenge gehen selbstverständlich auch nicht leer aus.

Eine Übersicht mit allen Preisen und Gewinnern findet ihr in der unten stehenden Dateil

 

Wir laden die Gewinner und Gewinnerinnen am Freitagabend, 26.03.2021 in den Mehrzweckraum am Sportplatz ein. Da wir aufgrund der Corona-Vorschriften leider keine "After-Race-Party" machen können, bitten wir euch, dass zur Preisabholung lediglich eine Person (Teamverantwortlicher/Einzelstarter) vorbeikommt. (Ausnahme: die jüngsten Teilnehmer dürfen mit Begleitung kommen!) Die Abholung der Preise ist zwischen 17- und 19:00 Uhr möglich.

Bitte tragt bei der Abholung eine Maske und denkt an die Abstandsregeln! Ein langes Verweilen ist leider nicht erlaubt.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße aus der Laufabteilung

Bleibt sportlich!

 

P.S.: Sicher seid ihr schon neugierig, was mit der zusätzlichen Spende von der Firma Werner Krämer passieren wird.. Hierzu findet ihr in Kürze auf unserer Homepage weitere Informationen.

 

Übersicht der Gewinner/Preise