SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

FAQs

Was ich noch fragen wollte....

1) Wer darf an der Challenge teilnehmen?

Alle Vereinsmitglieder des SV Union Lohne.

2) Was ist mit den Spielern/Spielerinnen in den Spielgemeinschaften?

Alle Teilnehmer einer Spielgemeinschaft dürfen im Team teilnehmen.

3) Werden die Teamteilnehmer auch in der Einzelwertung berücksichtigt?

Nein, als Teamteilnehmer werde ich nicht in der Einzelwertung berücksichtigt.

4) Kann ich mich auch in 2 Teams anmelden?

Nein, jeder kann sich nur einmal anmelden. Entweder als Einzelstarter oder in einem Team.

5) Was ist, wenn ich in mehreren Mannschaften aktiv bin und die Trainer mich in den einzelnen Mannschaften angemeldet haben?

Grundsätzlich gilt auch hier, ein Teilnehmer kann nur in einem Team starten. Sollten dich deine Trainer dennoch in mehreren Teams gemeldet  haben, denke daran, dass du deine Wochenkilometer trotzdem nur in einem Team melden kannst. Du meldest dann z.B. die Kilometer für die 1. Woche für Team 1, die Kilometer der 2. Woche für Team 2 usw.

5) Wie kann man die Leistungen der Teams vergleichen, wenn unterschiedlich viele Teilnehmer in einem Team starten?

Gewertet wird hier der km-Schnitt des Teams (Gesamtkilometer des Teams/Anzahl der Teamteilnehmer)

6) Kann ich nur etwas gewinnen, wenn ich die meisten Kilometer laufe oder mein Team die meisten Kilometer läuft?

Nein, es werden zusätzlich viele Preise unter allen Teilnehmern verlost.

7) Ich habe jemanden bei der Teamanmeldung vergessen? Kann ich diese Person noch nachmelden?

Ja, bis Freitag, 19.2.2021 können Nachmeldungen/Änderungen per Mail an laufen@union-lohne.de geschickt werden.

8) Zählen auch die Kilometer, die mit Inlinern zurückgelegt wurden?

Nein, diese Kilometer dürfen nicht gemeldet werden. Alle Kilometer, die zu Fuß und ohne Hilfsmittel gemacht werden, dürfen gemeldet werden.

9) Was muss ich machen, wenn ich vergessen haben, die Kilometer zeitgerecht zu melden?

Du kannst die Kilometer einfach am nächsten Freitag mitmelden!