SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Teilnehmer 2019 vom Radsportclub Lohne

Paris – Brest – Paris 1200 Kilometer unter 90 Stunden

Lohner Radsportler in Paris beim härtesten Radmarathon der Welt am Start

Am 18. und 19. August haben sich Hobby-Radsportler aus der ganzen Welt zum härtesten und wohl bekanntesten Radmarathon der Welt in Paris getroffen. Die Lohner Radsportgruppe mit Thomas Afting, Andreas Bünker, Johannes Düsing, Bernd Klus, Arnold Loose und Heinrich Schüürmann waren dabei und haben erfolgreich abgeschlossen. Werner Auclair, Peter Gerwien und Georg Spill mussten aus gesundheitlichen Gründen oder mit technischen Defekten aufgeben. Bernd Klus war als einziger zum 6. Mal in Folge dabei. 1999 ist er das erste Mal in Paris gestartet.

 

Ergebnisse: Thomas Afting               81 Std. 03 Min.

                    Andreas Bünker             73 Std. 35 Min.

                    Arnold Loose                 64 Std. 19 Min.

                    Johannes Düsing            72 Std. 22 Min.

                    Heinrich Schüürmann    67 Std. 54 Min.

                    Bernd Klus                     73 Std. 22 Min.

 

Aufgegeben haben:

                    Georg Spill                      in Loudeac

                    Werner Auclair                in Carhaix- Plouguer

                     Peter Gerwien                 in Loudeac

Brevetserie 2019

PARIS-BREST-PARIS
RANDONNEUR
ORGANISATION: AUDAX CLUB PARISIEN ACP

 

Es finden die Brevets in diesem Jahr wie folgt statt:

Strecke Datum Startzeit Link zu GIPSies
200 km 13.04.2019 08:00 Uhr https://www.gpsies.com/map.do?fileId=nmycajojjmbovhzn
300 km 04.05.2019 08:00 Uhr https://www.gpsies.com/map.do?fileId=uczdwhqsxdqyukbm
400 km 17.05.2019 21:00 Uhr https://www.gpsies.com/map.do?fileId=liyizryjjnztwycq
600 km 15.06.2019 08:00 Uhr https://www.gpsies.com/map.do?fileId=mkzzmbhvkzvhoyps

 

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Christian Kamprolf unter ara-emsland@web.de

 

Hier geht es zu den Downloads (siehe unten)

Anmeldung 2019 mit Reglement

Informationen zum Ablauf 2019

200-km-ARA-Emsland-2019 (PDF)

200-km-ARA-Emsland-2019 (Excel)

300-km-ARA-Emsland-2019 (PDF)

300-km-ARA-Emsland-2019 (Excel)

400-km-ARA-Emsland-2019 (PDF)

400-km-ARA-Emsland-2019 (Excel)

600-km-ARA-Emsland-2019 (PDF)

600-km-ARA-Emsland-2019 (Excel)