Stickerheft findet in Lohne fantastischen Zuspruch

Im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums des SV Union Lohne ist seit 11:00 Uhr das Stickerheft beim EDEKA-Markt im Verkauf. Ein absolutes Highlight für alle Kinder und Jugendlichen unserer Jugendfussballabteilung. Neben dem Verkauf des Stickerheftes und den Stickerpackungen gab es bei einer leckeren Stadionwurst ebenfalls die Möglichkeit, beim Torwandschießen und beim Glücksrad Stickerpackungen zu gewinnen!

Ab sofort wird der Verkauf an der Kasse des EDEKA Marktes fortgesetzt! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Familie Dohle für die tolle Zusammenarbeit sowie an die Firma Stickerstars aus Berlin für die geniale Umsetzung!

Erste Sticker Tauschbörse

Plätze im Vereinsheim ausverkauft

Am Samstag, 08.02.2020 fand im Clubheim die erste Tauschbörse statt. Pünktlich um 14:30 Uhr standen die ersten Kids vor der Tür und in windeseile wurde das Clubhaus von den Kids, teilweise mit Opa oder Eltern als Verstärkung, erobert. Jeder der vorbei gekommen ist, hat vom Verein zunächst zusätzlich 2 Stickertüten gratis erhalten. Die Kids fanden nicht mal die Zeit ihre Jacke abzulegen. Es wurde getauschtund gefeilscht - Getreu dem Motto Tauschen, Kleben, Sammeln. Auch Conny Dohle vom EDEKA Markt in Lohne lies es sich nicht nehmen, mal vorbeizuschauen.

Die nächsten Tauschbörsen finden am 07. März und am 28. März 2020 statt!

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media