SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
  09.07. - 14.08.2019 geschlossen
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Tischtennis - 1. Herren

1. Bezirksklasse Herren EL/NOH

Der Kader:

v.l. Jörg Lohmann, Christian Hofschlag, Werner Meer, Frank Thomas, Ingo Hantke, Frank Lohmann / es fehlt: Klaus Fietzek

Mannschaftsbericht

Saison 2018/19

Herzlichen Glückwunsch

Meister in der 1.Bezirksklasse

Insgesamt können wir auf eine sehr erfolgreiche Saison 2018/2019 in der 1.Bezirksklasse zurückblicken.

Mit Ingo Hantke (Borussia Münster) und Klaus Fietzek (Olympia Laxten) wurden zu Beginn der Saison gleich zwei neue Spieler in die Mannschaft eingebaut.

Jörg Lohmann, Frank Thomas, Christian Hofschlag und Frank Lohmann komplettierten die Mannschaft. Dementsprechend gespannt waren wir, wie die Saison verlaufen wird.

Schnell war allen klar, dass wir in dieser Formation zu den Titelanwärtern gehören. Mit 18:0 Punkten und deutlichen Siegen gegen die Spitzenteams aus Emsbüren, Laxten und Schüttorf konnte die Herbstmeisterschaft gefeiert werden. Einziger Wermutstropfen war der verletzungsbedingte Ausfall von Klaus Fietzek.

Glücklicherweise wechselte Werner Meer vom SV Bawinkel nach Lohne und gehörte zur Rückrunde sofort zur Stammformation. Nach wenigen Punktverlusten blieben wir letztendlich auf dem ersten Platz und freuen uns auf die kommende Saison in der Bezirksliga.

Mit Ingo Hantke stellten wir den erfolgreichsten Spieler der Liga. Ingo gewann jedes Spiel deutlich und ließ die komplette Konkurrenz streckenweise sehr alt aussehen.

Außerdem gewann Jörg Lohmann unterdessen die Kreismeisterschaften im Kreis Emsland und Grafschaft Bentheim.

An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Sponsoren Katja Hofschlag (vis-A-vis Fashion), Dragan Stare (Dragos am See) und MBW-Versicherungen herzlich bedanken.

Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause und für die Saison 2019/2020 viel Spaß, Erfolg und vor allem Gesundheit.