SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne
Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
  Di 11-12 Uhr / Mi 17-18 Uhr
  09.07. - 14.08.2019 geschlossen
E-Mail: info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Tischtennis - Hobby

Seit einigen Jahren treffen wir uns, die Mitglieder der kleinen "Hobbygruppe" der Tischtennisabteilung, jeden Dienstag und Donnerstag ab 18:30 Uhr in der Sporthalle Jahnstraße.

Zum größten Teil besteht die Truppe aus Spielern, die zwar in den unteren Kreisklassen gut mithalten könnten, es aber bevorzugen, nicht am Wettkampfbetrieb teilzunehmen. Stattdessen versuchen wir unsere - gut, zugegeben: noch etwas beschränkten - Fähigkeiten in lockerer Atmosphäre ständig zu verbessern. Die Kombination vom ernsthaften Training und Spaß am Tischtennis macht jeden Übungsabend zu einem angenehmen Event, auf das wir uns immer wieder freuen. Dabei gibt es keine festen Spielpartner; jeder spielt mit jedem, unabhängig von der Spielstärke oder der Tagesform.

Außerdem nehmen wir hin und wieder an Turnieren teil, sei es vereinsintern oder als Gast bei anderen Vereinen im Emsland oder in der Grafschaft Bentheim.