SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de

KREISKLASSE

Von links: Svenja Krieger (Trainerin), Jule Altendeitering, Leni Oevermann, Anna Roling, Malena Tegeder, Xenia Geertzen, Kathrin Greiving, Sophia Wessels, Franka Brüning, Nele Janzen, Tamara Lüttig, Fenna Wester, Madita Griebsch, Jana Brüning (Trainerin)

Wir, die 10. Damen sind im Damebereich die kleinsten, aber dennoch einer der feinsten.
In der Kreisklasse spielten wir unser erstes Jahr, diese Aufgabe meisterten wir trotzdem wunderbar.
Die meisten von uns könnten noch in der U14 spielen, doch trotzdem konnten wir in der vergangenen Saison gute Ergebnisse erzielen.
Gelernt  haben wir viel, denn das war auch unser Ziel.
Trudi und Svenja haben für uns alles gegeben, dank ihnen konnten wir so manche Siege erleben.
Obwohl die Gegner immer älter als wir waren, haben wir am Ende stolz den 6. Platz eingefahren.
Wir sind hochmotiviert und wollen nicht mehr wegen Corona zu Hause hocken, wir können es kaum erwarten wieder zu trainieren und die nächste Saison zu rocken.
Wir haben uns nämlich diese Saison bewiesen und werden die nächste mit Freude genießen.

 

Wir wünschen allen frohe Ostern und tolle Tage, auch wenn wir sie lieber mit der ganzen Familie genießen würden, keine Frage. Oma und Opa würden wir gerne wiedersehen, aber dafür muss erstmal Corona vorüber gehen. Aber wir schaffen das gemeinsam und durch die Challenge sind wir auch nicht immer so einsam.

Eure Küken, die 10. Damen