SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle
Achtung: Wegen der Coronavirus Einschränkungen bleibt die Geschäftsstelle bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind aber weiterhin via Email erreichbar.
E-Mail: info@union-lohne.de


Kreisliga Grafschaft Bentheim

oben von links: Pauline Lüpken, Merle Alken, Stina Drees, Jule Gorlas, Christina Schlump

unten von links: Anna-Lena Gossling, Eva Armbrust, Johanna Schlie, Wenke Eling, Vivien Tälkers

Volleyball ist nicht nur unser Hobby, sondern unsere Leidenschaft.

 

Eine Mannschaft, ein Ziel !
Die Motivation fehlte uns nie und der Spaß kam nie zu kurz. Das Spiel macht uns glücklich und wir konnten zeigen was wir können.

Wir wurden zwar neu zusammen gewürfelt, viele kannten sich nicht und trotzdem wurden wir schnell ein Team. Es gab kein Training, wo wir nicht lachten, Neues lernten und unser Ehrgeiz nicht stieg.

Wir konnten viele Siege erzielen, hatten aber auch Niederlagen, die uns nur weiter motivierten zu kämpfen. Wir lagen zwar manchmal zurück, kämpften aber als Mannschaft weiter und gaben nie auf !

Selbst Verletzungen warfen uns nicht aus der Bahn, sondern wir machten als Mannschaft weiter und unterstützten uns immer.
Unsere Trainer motivierten uns stetig und unterstützten uns wo sie nur konnten.

Als wir unser letztes Spiel mit voller Vorfreude antreten wollten, war unser Endgegner leider Corona und wir mussten uns geschlagen geben, weshalb wir leider nicht mehr um den Meistertitel spielen konnten. Der Meistertitel bleibt für uns aber immer noch das größte Ziel!!

 Zuspiel: Vivian Tälkers, Christina Schlump und Eva Armbrust

Mitte: Stina Drees, Pauline Lüpken und Jule Gorlas

Außen: Wenke Eling, Merle Alken, Johanna Schlie, Anna-Lena Gossling und Pia Merschel

Trainerinnen: Roos Harland und Marita Armbrust

LohneWietmarschen