SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:15 - 16:45 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Auf nach Barsinghausen

Die 1. AH fährt am 4. Mai 2019 zur Niedersachsenmeisterschaft nach Barsinghausen. Wer bei den Endspielen dabei sein möchte, kann sich einen Platz im Bus reservieren. Alle Infos im PDF oder bei der Ü32.

Generalversammlung der Alte-Herren-Abteilung am 3. Mai 2019

Der alte und neue Vorstand der AH-Abteilung mit den geehrten Mitgliedern:

von links Michael Trepohl, Thorsten Krieger, Matthias Brink, Jürgen Humburt, "Molly" Altendeitering, Leo Brink, Heinz Aehlen, "Radi" Altendeitering, Wolfgang Eling 

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Jürgen Humbert als "AH-Sportler des Jahres" geehrt. Nicht nur weil er häufig Grill steht ... ;-)

Fast "nebenbei" wurden der 1. Vorsitzende Manfred Welling, der 2. Vorsitzende Wolfgang Eling und der Kassenwart Michael Trepohl in ihren Ämtern bestätigt. Auf eigenem Wunsch wurde Thorsten Krieger als Pressewart/Schriftführer verabschiedet. Für ihn wurde Matthias Brink neu in den AH-Vorstand gewählt.