SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:15 - 16:45 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

Fietsen-Tour der Alten-Herren-Abteilung am 29. Juni 2019

Rund 50.000 Mitglieder der AH-Abteilung radeln bei tropischen Temperaturen durch die Gemeinde. Die extremen Bedingungen wurden mit kühlen Getränken, Kuchen, Pommes und saftigen Steaks gekontert. Besten Dank an allen Organisatoren und Mitwirkenden.

Generalversammlung der Alte-Herren-Abteilung am 3. Mai 2019

Der alte und neue Vorstand der AH-Abteilung mit den geehrten Mitgliedern:

von links Michael Trepohl, Thorsten Krieger, Matthias Brink, Jürgen Humburt, "Molly" Altendeitering, Leo Brink, Heinz Aehlen, "Radi" Altendeitering, Wolfgang Eling 

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Jürgen Humbert als "AH-Sportler des Jahres" geehrt. Nicht nur weil er häufig Grill steht ... ;-)

Fast "nebenbei" wurden der 1. Vorsitzende Manfred Welling, der 2. Vorsitzende Wolfgang Eling und der Kassenwart Michael Trepohl in ihren Ämtern bestätigt. Auf eigenem Wunsch wurde Thorsten Krieger als Pressewart/Schriftführer verabschiedet. Für ihn wurde Matthias Brink neu in den AH-Vorstand gewählt. 

Auf nach Barsinghausen

Die 1. AH fährt am 4. Mai 2019 zur Niedersachsenmeisterschaft nach Barsinghausen. Wer bei den Endspielen dabei sein möchte, kann sich einen Platz im Bus reservieren. Alle Infos im PDF oder bei der Ü32.

Alte-Herren Ü32 in Georgsdorf für Kreispokalsieg geehrt

Viel Aufsehen erregt der durch die Feierlichkeiten ramponierte Siegerpokal

Anschnallpflicht! Hier wird nix dem Zufall überlassen. Der neu eingekaufte Pokal wird neben seinem zusammengeklebten Vorgänger sicher zur Siegerehrung nach Georgsdorf gebracht.

... noch einmal ... weil es so schön war! :-)

Christoph Herbers schafft es mitr dem getapten Pokal in den Sportteil der Grafschafter Nachrichten. Danke auch noch einmal an Martin Stüwe, der den "Scherbenhaufen" in liebevoller Kleinstarbeit wieder hergerichtet hat. 

Ü32 ist deutscher Pokalsieger!

Mit einem 3:1 Sieg gegen den SV Bad Bentheim krönt die Ü32 eine starke Saison und sichert sich den Kreispokal.

Ballkünstler, Bananen-Flanker und wahre Legenden hautnah erleben:

AH-FEST 2019

Liebe Mitglieder,
tragt euch den Termin jetzt schon fett im Kalender ein: Am 2. November 2019 steigt unser traditionelles Fest in der Gaststätte Welling. Um 19.30 Uhr geht's los, alle weiteren Infos folgen.

Grüße

AH-Vorstand

Fahrradtour 2019

Samstag, 29.6.19

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern eine Fahrradtour unternehmen. Vor uns liegt eine gemütliche Etappe mit reichlich Pausen für Getränke und Knabbereien.
Wann wir starten, geben wir rechtzeitig bekannt.

Liebe Grüße
Vorstand AH

Generalversammlung 2019

Freitag, 3.5.2019 um 18:30 Uhr

Neben Informationen aus den einzelnen Abteilung erwarten euch weitere interessante Neuigkeiten rund um die schönste Nebensache der Welt.
Im Anschluss wird gegrillt.

Bitte gebt den Termin rechtzeitig in euren Mannschaften und Rad-Gruppen bekannt, um möglichst viele Mitglieder begrüßen zu können.

Sportliches Gelingen
vom AH-Vorstand

Fahrradsegnung

Hallo Sportsfreunde, laut Pfarramt ist am 03.04. um 18.30 Uhr die Fahrradsegnung in der Lohner Kirche. Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen. Nach der Segnung erfolgt eine gemütliche Rad-Runde durch den Ort. Im Anschluss verbringen wir den Abend gemeinsam im Vereinsheim. Also, auf die Räder und los geht's.

Weihnachtsfeier bei Kuhl

Hallo zusammen,

Am 17. Dezember lassen wir die traditionelle Weihnachtsfeier in der Gaststätte Kuhl steigen – Beginn ist 15:00 Uhr.
Dazu seid ihr und die Mannschaften herzlich eingeladen. Bitte gebt die Infos an alle Mitglieder weiter und meldet euch bis zum 9. Dezember beim Vorstand an.

Liebe Grüße und auf eine rege Teilnahme!

Euer AH-Vorstand