SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:15 - 16:45 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

Berichte aus den Mannschaften

05.09.2022

Trainingsauftakt bei den Bambinis

Trainingsauftakt bei den Bambinis von Eisern Union!

Immer Freitags stehen die jüngsten Jungs und Mädels auf dem Trainingsplatz und lernen mit viel Spaß die ersten Fußballkenntnisse.
Wie man sieht, das gemeinsame Jubeln klappt schon hervorragend ⚽️🤩😎💪
 

Zur Mannschaft

25.06.2022

Jugendfußball trifft Handwerk

Die Lohner C-Jugendmannschaften hatten gestern einen kleinen Saison-Abschluss bei der Fa. Lögering GmbH & Co. KG

Nach dem Motto:
Fleißige Fußballer werden vom hiesigen Handwerk am Ende der Saison belohnt - außerdem wurde so den Jungs auch das Handwerk näher gebracht😉.

Super Veranstaltung - vielen Dank an Jürgen Lögering!

weitere Bilder unten...

Zu den Mannschaftsnews

14.05.2022

JSG C3 ist vorzeitig Meister der 1.Kreisklasse

Herzlichen Glückwunsch

Nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft im Winter krönte die JSG C3 heute ihre Saison mit dem vorzeitigen Meistertitel in der 1.Kreisklasse.

Eine super Leistung über die gesamt Saison hinaus ohne eine einzige Niederlage.

Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam.

 

Zur Mannschaftsseite

02.05.2022

neue Trikots für die F3

„Die Spieler und Trainer der F3 vom SV Union Lohne sagen „Danke“

vordere Reihe (v. l. n. r.) Lasse Kranzusch, Jost Woltering, Maik Andriewski, Michel Pricker, Joss Feldschnieders, Lenn Suchlich, Luis Chomitsch
hintere Reihe (v. l. n. r.) Nicole Berling, Lukas Weßling, Leo Busch, Jan Wessling, (Gast: Max Wessling), Max Binkowski, Milan Egbers, Elyessa Aydin, (Gast: Ben Chomitsch), Henry Berling, Frank Berling
Folgende Mannschaftsmitglieder fehlen: Lennard Kranzusch, Dennis Scebeta, Eike Schomacker

In der Rückrunde der Saison 21 / 22 können wir nun endlich mit unseren neuen Trikots auflaufen. Der Lack von den alten Trikots war auch mehr als ab und zudem passten diese auch nie richtig. Dem einen Spieler zu groß und dem anderen wiederum zu klein. Wir haben nun für unsere Spieler entsprechend ihrer Konfektionsgröße neue Trikots anschaffen können.

Ein großes Dankeschön an Frank Berling & Familie von der Firma „Frank Berling Erdbau & Abbruch“, der uns den Traum von den neuen Trikots verwirklichen konnte.

Zur Mannschaftsseite

16.11.2021

JSG C3 ist Herbstmeister der 1.Kreisklasse

Die JSG C3 ist Herbstmeister der 1.Kreisklasse.

Mit einem abschließenden 9:1 Sieg gegen die 2. von Schüttorf am Montag abend besiegelt die JSG C3 in eindrucksvoller Weise die Herbstmeisterschaft.
7 Spiele wurden in der Hinrunde gespielt und alle 7 Spiele wurden ausnahmslos gewonnen in einer stark besetzten Liga - Starke Leistung Jungs und Trainer.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Zur Mannschaftsseite

11.11.2021

Neuer Trikotsatz für die C4

Im Rahmen der Sparkassen – Trikotförderung wurde der Fussballjugendmannschaft C4 JSG durch den Leiter des Beratungscenters Lohne, Willi Krull, ein neuer Trikotsatz überreicht.

Vielen Dank!

zur Mannschaftsseite

Bilder vom Saisonabschluß bei der Fa. Lögering GmbH & Co. KG