SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:15 - 16:45 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

Teilnehmer 2019 vom Radsportclub Lohne

Paris – Brest – Paris 1200 Kilometer unter 90 Stunden

Lohner Radsportler in Paris beim härtesten Radmarathon der Welt am Start

Am 18. und 19. August haben sich Hobby-Radsportler aus der ganzen Welt zum härtesten und wohl bekanntesten Radmarathon der Welt in Paris getroffen. Die Lohner Radsportgruppe mit Thomas Afting, Andreas Bünker, Johannes Düsing, Bernd Klus, Arnold Loose und Heinrich Schüürmann waren dabei und haben erfolgreich abgeschlossen. Werner Auclair, Peter Gerwien und Georg Spill mussten aus gesundheitlichen Gründen oder mit technischen Defekten aufgeben. Bernd Klus war als einziger zum 6. Mal in Folge dabei. 1999 ist er das erste Mal in Paris gestartet.

 

Ergebnisse:

Arnold Loose                    64 Std. 19 Min.

Heinrich Schüürmann    67 Std. 54 Min.

Johannes Düsing             72 Std. 22 Min.

Bernd Klus                         73 Std. 22 Min.

Andreas Bünker                73 Std. 35 Min.

Thomas Afting                  81 Std. 03 Min.