1. Herren

Verbandsliga 1

hinten von links: Thomas Arens, Jonas Höckner, Henning Müller (Trainer), Michael Spieker, Jonas Schilling, Tobias Schomakers, Tom Agnes, Simon Wessels, Holger Moss

vorne von links: Justus Herbrüggen, Ferdinand Burrichter, Heiner Herbrüggen, Mark Worrmann, Brian Lüken, Jan Frankenberg

Es fehlen: Hannes Kösters, Lukas Lindt (Co-Trainer), Maximilian Eckart

Kader

Saison 2022 / 2023

Zuspiel: Thomas Arens, Heiner Herbrüggen, Maximilian Eckart
Mittelblock: Tom Agnes, Michael Spieker, Simon Wessels, Holger Moss, Jan Frankenberg
Außenangriff: Ferdinand Burrichter, Henning Müller, Justus Herbrüggen, Jonas Höckner
Diagonalangriff: Brian Lüken, Hannes Köster, Mark Worrmann, Lukas Lindt
Libera:

Tobias Schomakers, Jonas Schilling

Trainer: Henning Müller
Co-Trainer: Lukas Lindt

 


08.03.2014

Bericht vom 08.03.2014

VC Osnabrück II - SV Union Lohne 0 : 3 ( 18:25, 21:25, 13:25)

Im letzten Saisonspiel konnte Spielertrainer Hennes Hartwich noch mal alle Spieler einsetzen. Der erste und dritte Satz wurde durch die gute Blockarbeit von Stefan Tälkers klar mit 25:18 und 25:13 gewonnen. Nur der zweiten Satz war etwas spannender. Es war ein sehr positiver Abschluss und durch den Verzicht von TEBU ist sogar ein Aufstieg in die Verbandliga möglich.

SV Union Lohne: Hennes Hartwich, Marco Teders, Holger Moss, Patrick Mebius, Tobias Schomakers, Henning Müller, Stefan Tälkers, Daniel Brinkers, Marco Gravel

08.02.2014

Bericht vom 08.02.2014

SV Union Lohne - SC Melle 03 3 : 1 (25 : 23, 25 : 9, 23 : 25, 25 : 17)

Nach einem knappen 1. Satz wurde Melle im 2. Satz zu 9 vom Platz gefegt. Der dritte wurde leider knapp verloren. Im vierten kam wieder die alte Stärke auf. Besonders stark spielten Holger Moss im Block, Marco Teders im Angriff und Henning Müller und Tobias Schomakers bei den Angaben.

SV Union Lohne - VC Osnabrück I 0 : 3 (23 : 25, 24 : 26, 22 : 25)

Gegen Osnabrück kam es zu einem echten Spitzenspiel. Während dem spannenden, hochklassigen Spiel war Lohne ein gleichwertiger Gegner, aber Osnabrück wurde zum Ende eines jeden Satzes noch mal druckvoller und gewann verdient.

SV Union Lohne: Thomas Arens, Marco Teders, Tobias Schomakers, Henning Müller, Marco Gravel, Patrick Mebius, Holger Moss, Hennes Hartwich, Stefan Tälkers

18.01.2014

Bericht vom 18.01.2014

SV Union Lohne - VCB Tecklenburg III 1 : 3 (14 : 25, 16 : 25, 25 : 22, 17 : 25)

Lohne scheitete immer wieder an dem Block von TEBU. Auch passte diesmal die Abstimmung in der Feldabwehr nicht. Durch die Verletzung im 2. Satz, von Stefan Tälkers und Hennes Hartwich wurde Lohne nochmals geschwächt und TEBU gewann verdient 3:1.

SV Union Lohne - SV Veldhausen 3 : 2 (19 : 25, 25 : 23, 24 : 26, 25 : 20, 15 : 10)

Auch gegen Veldhausen tat sich Lohne sehr schwer. Durch den Wechsel von Marco Teders als Mittelblocker und Tobias Schomakers als Außenangreifer kam endlich die Sicherheit wieder zurück und Lohne konnte einen 2:1 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln.

SV Union Lohne: Thomas Arens, Marco Teders, Tobias Schomakers, Henning Müller, Marco Gravel, Patrick Mebius, Holger Moss, Hennes Hartwich, Stefan Tälkers

 

15.12.2013

Bericht vom 15.12.2013

Gute 3 Sätze dann kam der Einbruch

FC Schüttorf 09 III – SV Union Lohne 3 : 1 (25 : 23, 21 : 25, 26 : 24, 25 : 14)

Obwohl Lohne schon mit 18:14 im ersten Satz führte, wurde der Satz noch mit 23:25 verloren gegeben. Den zweiten Satz konnten die Lohne Herren mit 25:21 für sich verbuchen. Im dritten Satz lag Lohne bereits 24:17 zurück, aber auch eine Angabenserie von Henning Müller zum 24:24 Ausgleich reichte nicht zum Satzgewinn. Im vierten Satz lief nichts mehr zusammen und Lohne verlor mit 25:14.

SV Union Lohne: Thomas Arens, Marco Teders, Tobias Schomakers, Henning Müller, Marco Gravel, Patrick Mebius, Holger Moss, Hennes Hartwich

29.11.2013

Bericht vom 29.11.2013

Auswärtssieg in Melle und immer noch Tabellenführer

SC Melle I – SV Union Lohne 1 : 3 (25 : 21, 23 : 25, 24 : 26, 18 : 25)

Der erste Satz ging mit 25:21 an Melle. Der zweite Satz war ausgeglichen, aber Lohne konnte ihn mit 25:23 gewinnen. Im dritten Satz lag Lohne bereits 17:9 zurück, als Tobias Schomakers für Patrick Mebius kam. Durch diese Einwechselung und durch eine Angabenserie von Stefan Tälkers konnte der Satz mit 26:24 gewonnen werden. Im vierten Satz machte Henning Müller eine Angabenserie von 8 Punkten, sodass Lohne leichtes Spiel hatte und mit 25:18 gewann.

SV Union Lohne: Thomas Arens, Marco Teders, Daniel Brinkers, Tobias Schomakers, Henning Müller, Marco Gravel, Stefan Tälkers, Patrick Mebius, Holger Moss

 

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media