SV Union Lohne 1920 e.V.

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:15 - 16:45 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

Ihre Werbung hier?

CORONA-INFO FÜR DEN SPORTBETRIEB

INFORMATIONEN ZUM VERHALTEN UND DER DOKUMENTATION WÄHREND DER CORONA-PANDEMIE FÜR DEN SPORTBETRIEB

 Grundsätzlich gelten die Vorgaben vom NWVV / DVV und vom Verein, die auf dieser Seite der Vereinshomepage stehen!

 

 

Stand: 25.01.2022


ZUSCHAUERREGELUNG FÜR DEN SPIELBETRIEB

KEINE ZUSCHAUER IN DER HALLE AM PARK UNTERHALB DER REGIONALLIGA

Derzeit können die Heimspiele mit Zuschauer in der Halle am Park nicht ausgetragen werden. Der NWVV untersagt den Zutritt im Spielbereich und den eventuell angrenzenden Spielfeldern. Der Spielbetrieb oberhalb der Verbandsliga ist von dieser Regelung nicht betroffen und kann mit Zuschauern ausgetragen werden.

Für die Mehrzweckhalle mit Tribüne sind Zuschauer erlaubt. Es gilt die Vorgabe des örtlichen Gesundheitsamtes und des Hygienekonzeptes vom Verein (siehe unten).

Zutrittsbedingungen für Zuschauer:

2G plus Regelung mit einem gültigen (negativen) Test

Für Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres wird eine Testpflicht eingeführt

Das oberste Ziel dahinter ist der Gesundheitsschutz aller Sportler:innen. Nicht zuletzt ist es uns ein Anliegen, die Saison 2021/22 sicher über die Bühne zu bringen und die Ausübung unseres schönen Volleyball-Sports zu ermöglichen.

Wir möchten uns schon jetzt bei allen für Ihr/euer Verständnis bedanken und freuen uns schon jetzt auf den Tag, an dem wir wieder uneingeschränkt Fans zulassen können. Für Rückfragen stehen wir unter volleyball@union-lohne.de gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der Volleyballabteilung des SV Union Lohne

Mareike Wessels, Waltraud Brüning, Marita Wester, Lukas Lindt, Carina Silder, Lisa Pöling, Lara Kretschmann

 

Stand: 09.03.2022

WEITERFÜHREN DES SPIELBETRIEBES DER SAISON 2021/2022

FORTSETZUNG DER SAISON AB DEM 05. MÄRZ UNTERHALB DER REGIONALLIGA

Das Präsidium entschied die Aufrechthaltung des Termins am 05.03.2022 zur Weiterführung der Saison 2021/2022.

Spielbetrieb:

Anders als üblich wurde sich für den Spielmodi mit einer Serie jeder gegen jeden entschieden und bestätigt. Eine Wertung der Saison wird weiterhin angestrebt, sowie die Auf- und Abstiegsregelung wird in Abstimmung mit dem Verbandsausschluss durchgeführt.

Nordwestdeutsche Jugendmeisterschaften:

Der Verbandsjugendspielausschuss empfahl für die Durchführung der Turniere, bei den festgelegten ein- oder zweitägigen Veranstaltungen zu bleiben.

 

Stand: 24.02.2022


HYGIENEKONZEPT

GÜLTIG FÜR DEN SPIELBETRIEB

HALLE AM PARK

1. DAMEN

Hygienekonzept 1. Damen

HALLE AM PARK

- UNTERHALB DER REGIONALLIGA

Hygienekonzept ohne Zuschauer