Endstand der Challenge per 21.03.2021

Zwischenergebnis per 12.03.2021

Gesamtergebnis per 12.3.2021

Challengeziel erreicht??

Die letzte Woche der Lockdown Laufchallenge hat begonnen, das Challengeziel haben wir als Verein aber bereits am Freitag Abend erreicht! Nach der dritten Auswertung der Laufleistungen von 980 teilnehmenden Vereinsmitgliedern verzeichnen die Organisatoren der Laufabteilung eine Gesamtleistung von 45.379 Kilometern.

Auf dem Podium der Einzelstarter befinden sich aktuell Steffen Brinker (307KM) vor Lukas Reker (182KM) und Claudia Gorlas (171KM).

Die besten Teams sind nach wie vor die Flying Crossbows (184KM) vor den Waldläufern (114KM) und Team Eddy (109KM).

Die besten Teams mit der absoluten Kilometerzahl sind Team Eddy (1.744KM), die JSG 1. Damen Fußball (1.546KM) und die Ü32 AH Fußball (1.483KM).

Die letzte Challengewoche hat begonnen und wir sind gespannt mit welcher Gesamtleistung wir die Laufchallenge 2021 nächste Woche Sonntag abschließen!

Wir wünschen allen Teilnehmer-/innen viel Spaß und erfolgreiche Läufe!

Gesamtergebnis per 5.3.2021

30.511 Kilometer in 13 Tagen!

Die am Freitagabend durchgeführte Auswertung lässt nicht nur die Organisatoren der Laufchallenge staunen. 980 Vereinsmitglieder haben bereits mehr als 3/4 des gesteckten Ziels (40.000 Kilometer in 4 Wochen) erreicht und das, obwohl die Hälfte des Aktionszeitraums noch nicht einmal ganz zu Ende ist!

Die Ergebnisse der 1. Woche:

Auswertung der ersten sechs Challengetage

Am Freitag mussten die Läuferinnen und Läufer der Lockdown Laufchallenge unseres Vereins die geleisteten Kilometer der ersten sechs Challengetage an das Organisationsteam übermitteln.

Das Ergebnis ist beachtlich, kamen durch 980 Vereinsmitglieder doch respektable 14.400 Kilometer zusammen. Unser Verein ist damit voll auf Kurs um das gesteckte Ziel, in vier Wochen gemeinsam einmal um die ganze Welt zu laufen, zu erreichen!

Die Organisatoren der Laufchallenge und der Vorstand unseres Vereins sind von dem Engagement der zahlreich teilnehmenden Mitgliedern begeistert.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und erfolgreiche Läufe!

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media