Grafitti Projekt am Jahnstadion

Das Grafitti Projekt wurde gemeinsam mit der Gemeinde Wietmarschen und dem Sportverein SV Union Lohne umgesetzt. Acht Jugendliche zwischen 11 und 12 Jahren haben zusammen mit zwei Grafittikünstlern aus Nordhorn und Hamburg die Rückseite der Sporthalle an der Jahnstraße mit einem passenden Grafitti verschönert. Die Organisation übernahmen Magdalena Bruns (Gemeinde Wietmarschen) und Anne Doleski (Hauptvorstand Sportverein).

"Die Jugendlichen haben zusammen mit Arne und Sebastian an diesem Wochenende überragende Arbeit geleistet, die passend zur Sportwoche den Mitgliedern des SV Union Lohne zeigt, dass die Jugendarbeit im Verein ein wichtiger Bestandteil ist." sagt Anne Doleski nach dem Projekt.

Das Grafitti zeigt einige Sparten des Vereins und begrüßt somit alle Mitglieder im Eingangsbereich des Stadions. Finanziert wurde das Projekt durch Fördergelder der Volkshochschule Grafschaft Bentheim und dem Arbeitskreis "Eine Welt e.V. Nordhorn".

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media