Vielen Dank für die vielen Anmeldungen!

Wir freuen uns riesig über die große Resonanz bei der „Lockdown-Challenge“ unter dem Motto "In 4 Wochen gemeinsam um die ganze Welt".

Unser Ziel ist es nun, mit 980 Vereinsmitgliedern einmal gemeinsam um die ganze Welt zu laufen. In genau 4 Wochen sollen 40.000 Kilometer zusammen gelaufen oder gewalkt (auch sportliche Wanderungen sind möglich) werden. Zusammen heißt natürlich nicht alle zusammen, sondern alleine oder zu zweit  (oder wie es die Corona-Bestimmungen aktuell zulassen).

In der Zeit vom 21.2-21.3.2021 heißt es nun, so viele km wie möglich zu Fuß zurückzulegen.

Habt ihr Fragen, schreibt uns gerne an laufen@union-lohne.de oder schaut unten dem Punkt "FAQs":

http://www.union-lohne.de/de/laufen/lockdown-challenge-in-4-wochen-gemeinsam-um-die-ganze-welt/faqs/

 

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media