Volleyball 1. Herren 08.02.2014

Bericht vom 08.02.2014

SV Union Lohne - SC Melle 03 3 : 1 (25 : 23, 25 : 9, 23 : 25, 25 : 17)

Nach einem knappen 1. Satz wurde Melle im 2. Satz zu 9 vom Platz gefegt. Der dritte wurde leider knapp verloren. Im vierten kam wieder die alte Stärke auf. Besonders stark spielten Holger Moss im Block, Marco Teders im Angriff und Henning Müller und Tobias Schomakers bei den Angaben.

SV Union Lohne - VC Osnabrück I 0 : 3 (23 : 25, 24 : 26, 22 : 25)

Gegen Osnabrück kam es zu einem echten Spitzenspiel. Während dem spannenden, hochklassigen Spiel war Lohne ein gleichwertiger Gegner, aber Osnabrück wurde zum Ende eines jeden Satzes noch mal druckvoller und gewann verdient.

SV Union Lohne: Thomas Arens, Marco Teders, Tobias Schomakers, Henning Müller, Marco Gravel, Patrick Mebius, Holger Moss, Hennes Hartwich, Stefan Tälkers

Volleyball 1. Herren 18.01.2014

Bericht vom 18.01.2014

SV Union Lohne - VCB Tecklenburg III 1 : 3 (14 : 25, 16 : 25, 25 : 22, 17 : 25)

Lohne scheitete immer wieder an dem Block von TEBU. Auch passte diesmal die Abstimmung in der Feldabwehr nicht. Durch die Verletzung im 2. Satz, von Stefan Tälkers und Hennes Hartwich wurde Lohne nochmals geschwächt und TEBU gewann verdient 3:1.

SV Union Lohne - SV Veldhausen 3 : 2 (19 : 25, 25 : 23, 24 : 26, 25 : 20, 15 : 10)

Auch gegen Veldhausen tat sich Lohne sehr schwer. Durch den Wechsel von Marco Teders als Mittelblocker und Tobias Schomakers als Außenangreifer kam endlich die Sicherheit wieder zurück und Lohne konnte einen 2:1 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln.

SV Union Lohne: Thomas Arens, Marco Teders, Tobias Schomakers, Henning Müller, Marco Gravel, Patrick Mebius, Holger Moss, Hennes Hartwich, Stefan Tälkers

 

Fußball 03.01.2014

F1 - Ergebnisse Vorrunde Hallenkreismeisterschaft


F-Jugend Gruppe 2 (Vorrunde in Hoogstede)
 

Vfl Weiße Elf - ASC GW 49 Wielen  5:0
Ol. Uelsen - SV Union Lohne 2:3
SV Hoogstede - JSG Ringe/ Neugn.  1:6
ASC GW 49 Wielen - SV Union Lohne 0:5
Vfl Weiße Elf - SV Hoogstede      6:0
JSG Ringe/ Neugn. - Ol. Uelsen    0:1
SV Hoogstede - ASC GW 49 Wielen    2:4
Ol. Uelsen - Vfl Weiße Elf   0:5
SV Union Lohne - JSG Ringe/ Neugn. 5:0
SV Hoogstede - Ol. Uelsen     0:4
ASC GW 49 Wielen - JSG Ringe/ Neugn. 4:1
Vfl Weiße Elf - SV Union Lohne 3:3
Ol. Uelsen - ASC GW 49 Wielen  1:4
JSG Ringe/ Neugn. - Vfl Weiße Elf  2:0
SV Union Lohne - SV Hoogstede    5:0

 

1. SV Union Lohne    21:5
2. Vfl Weiße Elf     19:5
3. ASC GW 49 Wielen  12:14
4. JSG Ringe/ Neugn.     9:11
5. Ol. Uelsen    8:12
6. SV Hoogstede   3:25

 

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media