Neuigkeiten

08.02.2020

Stickerheft - 1.Tauschbörse

reges Treiben im ausverkauften Clubheim...

am 08.02.2020 Samstags Nachmittags fand im Clubheim die 1.Tauschbörse statt. Pünktlich um 14:30 standen die ersten Kids vor der Tür und in windeseile wurde das Clubhaus von den Kids tlw. mit Opa oder Eltern als Verstärkung erobert. Jeder der vorbei gekommen ist, hat vom Verein zunächst zusätzlich 2 Stickertüten gratis erhalten. Die Kids fanden nicht mal die Zeit ihre Jacke abzulegen. Es wurde getauscht und gefeilscht - Getreu dem Motto Tauschen, Kleben, Sammeln. Auch Conny Dohle lies es sich nicht nehmen, mal vorbeizuschauen.

Weitere Eindrücke

02.02.2020

HKM - ganz aktuell - letzte Zwischenrunde ist gespielt

Die Endspiel-Paarungen stehen fest...

Die letzte Zwischenrunde ist gespielt. Die A1 hat in einer starken Gruppe den 2.Platz belegt und dabei den Landesligisten SV Vorwärts Nordhorn geschlagen. Im direkt anschließenden Halbfinale unterlag das Team VfL WE und konnte somit das Finale leider nicht erreichen. Trotzdem eine gute Zwischenrunde.

Somit stehen alle Finalpaarungen am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn fest:
11:00 C-Jugend: JSG Obergrafschaft : SV Vorwärts Nordhorn U15
11:45 D-Jugend: SV Vorwärts Nordhorn U13 : VfL WE Nordhorn U13
12:45 B-Jugend: JSG Obergrafschaft 1 : SV Vorwärts Nordhorn U17
13:40 E-Jugend: SV Union Lohne E1 : SV Wietmarschen  
14:30 A-Jugend: JSG Obergrafschaft : VfL WE Nordhorn U19

Die Lohner und Wietmarscher Beteiligung sollte gebührend gefeiert werden. Schaut doch alle in Nordhorn vorbei um dem Finale den passenden Rahmen zu geben !

HKM alle Ergebnisse

Bildquelle: SV Vorwärts Nordhorn

01.02.2020

Schiedsrichter-Lehrgang erfolgreich absolviert

Zwei weitere Lohner Schiedsrichter...

Nach einem Intensiv-Lehrgang bei SV Vorwärts Nordhorn, haben Maria Meemann und Henrik Meemann am Samstag erfolgreich ihre Prüfung zum Schiedsrichter abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Nun haben wir beim SV Union Lohne 18 tätige Schiedsrichter - ein Erfolg der letzten Jahre!
Übrigends: Maria und Henrik sind ebenfalls als Jugendtrainer/innen im Jugendfussball engagiert.

27.01.2020

U15 absolviert Sozialkompetenztraining mit der Institution "Spielfairderber" ...

Im Rahmen einer Teambuilding-Massnahme ging heute für unsere JSG U15 die Rückrunden Vorbereitung los. Diplom-Sozialpädagoge Holger Berg und das Team der "Spielfairderber" führten durch das sehr interessante Programm. Der Anti-Agressionstrainer und Coolness-Trainer stellte Spieler und Trainerteam vor schwierige Aufgaben. Sportlich und auch mental wurde das Team in dem 8 Stündigen Coaching auf Herz und Nieren geprüft. Die Jungs gingen an ihre Leistunsgrenze. Hierbei war es auch förderlich zu sehen, wie sich das Team bei einer Niederlage verhält und wie man nach einer Situation des Scheiterns positiv zurückkommt...

Weiteres sowie Bilder und Videos von diesem Ereignis auf der Mannschaftsseite

Zur Mannschaftsseite

27.01.2020

E4 - Turnierzweiter in Nordhorn

Und nun noch eine schöne Nachricht...

Und nun noch eine schöne Nachricht (neben dem Erreichen des HKM-Finales der E1). Auch die E4 hat heute ein super Turnier in Nordhorn gespielt und mußte sich nur dem Sieger SV Wietmarschen geschlagen geben und erreichte somit den zweiten Platz, mit sehr großem Kampfeswillen.
Glückwunsch Jungs?⚽

Zur Mannschaftsseite

26.01.2020

HKM - ganz aktuell - Die E1 steht im Finale

Aktuelle Zwischenergebnisse

Zwischenrunde der E1 in Emlichheim: Die E1 steht im Finale am 16.02.2020 im Euregium in Nordhorn. Gegner die E1 vom SV Wietmarschen - ein Highlight, das keiner verpassen sollte!
Nach einer Niederlage gegen SV Bad Bentheim hat sich die Mannschaft toll gesteigert, VfL WE Noh und SV Wietmarschen (immerhin Tabellenführer der Kreisliga) geschlagen. Im Halbfinale gegen Gastgeber Emlichheim konnte das Spiel 1,5 Sek. vor Schluß mit 2:1 gewonnen werden. Glückwunsch

Wie es weitergeht und weitere Ergebnisse siehe Link...

HKM - Alle Ergebnisse

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media