30.06.2017

Zwei neue Abkreider gesucht!

Das Team der Platzinstandhaltung sucht neue Mitglieder.

Mehr Informationen findest du hier: 

 

Offene Stellen

21.06.2017

Einladung zur Rot Weissen Nacht

21.06.2017

Einladung zur Jahreshauptversammlung des SV Union Lohne e.V.

am Montag, den 17.07.2017 um 19.00 Uhr
im Clubraum am Sportgelände

Zur Satzung

17.05.2017

Sparkassen-Fußball-Cup

Erfolgreichste Grafschafter Fußballmannschaft der Zwischenrunde des Sparkassen-Fußball-Cups wurde gestern die E-Jugend des SV Union Lohne.

Mehr Info`s und Foto

12.05.2017

Kreispokalendspiele der Fußball-Jugend

Unsere E1 hat das Endspiel erreicht und hofft am 28.05.2017 auf zahlreiche Unterstützung auf den Sportplätzen des SV Klausheide.

Spielplan und mehr Info`s im Link.

08.05.2017

Saisonziel erreicht: Lohne bleibt in der Regionalliga

Mit einwöchiger Verspätung gab es am Samstagabend die gute Nachricht, eine Woche nach der gewonnenen Relagation, doch in der Regionalliga bleiben zu dürfen. Durch das Nachrücken des SV Wietmarschen in die dritte Liga bleibt der SV Union auch in der kommenden Saison in Deutschlands vierthöchster Spielklasse. Noch am Freitag hatten die Verantwortlichen des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes den Lohnern keine Hoffnung gemacht in der Regionalliga verbleiben zu können, doch nun ernten die Lohner Damen den verdienten Lohn ihres großen Kampfes.

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media