Neuigkeiten

hier findet Ihr unsere aktuellsten News!

Jugendfußball 30.07.2020

DFB Trainer C-Lizenz Ausbildung in Lohne

ausgeschoben ist nicht aufgehoben...

Die ursprünglich am 21.03.2020 beginnende Trainerausbildung zum Erwerb der DFB Trainer C-Lizenz im Profil „Kinder und Jugend“ kann nun doch in Lohne stattfinden und beginnt vorraussichlich am 29.08.2020.

Die gemeldeten Teilnehmer werden direkt von Hr.Dove informiert!

zur Trainerausbildung

Fußball 24.07.2020

Spielbetriebsregeln des SV Union Lohne während der Corona-Pandemie
Außer für die 1. Herrenmannschaft werden grundsätzlich keine Zuschauer zugelassen.

Lohne, 24.07.2020

Die „Neuverordnung des Landes Niedersachsen: Was sind 30 Teilnehmer beim Freundschaftsspiel?“ des NFV vom 16.07.2020 und der begrenzten Zulassung von Zuschauern beim Spielbetrieb bzw. Freundschaftsspielbetrieb setzt der SV Union Lohne wie folgt um:

Auszug aus der Verordnung:
„… Der Heimverein ist immer für die Einhaltung der behördlichen Vorgaben und sein Hygienekonzept verantwortlich. Der jeweilige Mannschaftsverantwortliche (z. B. Trainer) ist für die Dokumentation und Daten seiner 14 bzw. 15 Spieler und auch weiteren Teilnehmer verantwortlich. Der Schiedsrichter ist hingegen lediglich wie immer „nur“ für die regelkonforme Durchführung des Spieles nach den Fußball-regeln zuständig.

Diese aktuellen neuen Verordnungen sind somit ausschließlich für das Training und z. B. … für Freundschaftsspiele unter zwei Teams mit max. 29 Personen (+ 1 Schiedsrichter) gedacht….“

Somit sind für die Spiele max. 29 Spieler*innen plus 1 Schiedsrichter zugelassen.

Außer für die 1. Herrenmannschaft werden grundsätzlich keine Zuschauer zugelassen.


Für alle anderen Mannschaften heißt das, dass weitere Personen die zum Umfeld der Mannschaften gehören (z.B. Fahrer, Betreuer, Ergänzungsspieler*innen etc.) und die o.g. Personenzahl von 30 überschreiten namentlich zu erfassen sind. Die Anzahl dieser weiteren Personen darf höchstens 50 sein.

Zur Durchsetzung und Erfassung dieser Regeln hat jede Mannschaft einen Verantwortlichen zu bestimmen. Der Verantwortliche erhebt die Daten dieser zusätzlichen Personen (die anderen werden ja über den Spielbericht erfasst.).

Hier befindet sich ein Vordruck zur Erhebung der Daten.

 

Der Vorstand

Jugendfußball 23.06.2020

WIR SUCHEN DICH...!

Wir suchen noch für die nächste Saison Trainer*innen

Jugendfußball 11.05.2020

NFV und DFB bieten Online-Fortbildungen und Seminare an

Näheres unter Termine/Trainerfortbildung...

zur Trainerfortbildung

Jugendfußball 25.03.2020

Stickerheft - Stickerstars Nachspielzeit! Hol´dir jetzt die letzten Sticker im Shop!

...die letzte Tauschbörse mußte leider aus gegeben Anlass ausfallen und die Abverkaufsphase im Edeka Markt Dohle ist inzwischen beendet.
*** Sofern die derzeitigen Kontakteinschränkungen irgendwann mal wieder aufgehoben werden, werden wir wahrscheinlich nochmal eine Tauschbörse veranstalten ***
Ihr wollt aber bestimmt noch Euer Album vervollständigen! Dazu könnt Ihr natürlich weiter unter Euch tauschen, aber es gibt auch die Möglichkeit bis zu 30 Einzelsticker nachzubestellen.

Dazu geht einfach auf die Shopseite von Stickerstars: https://shop.stickerstars.de/

Hier könnt ihr pro Bestellung 30 Einzelsticker nachbestellen. Alle anderen Shopartikel sind natürlich auch weiterhin verfügbar. Erhältlich bis zum 10.01.2021 !

Alles nach dem Motto: Stickerstars Nachspielzeit! Hol´dir jetzt die letzten Sticker im Shop!

Zum Album

Jugendfußball 08.03.2020

Stickerheft - 2.Tauschbörse

Mega !

auch die 2.Tauschbörse am vergangenen Samstags Nachmittags den 07.03.2020 wurde begeistert in Anspruch genommen. Das Sammeln läuft so langsam auf seine Höhepunkt hinaus - ein volles Stickeralbum ist das Ziel.

Bis zum 21.03.2020 können die Sticker noch bei Dohle käuflich erworben werden bzw. werden in Aktionen im Dohle Markt angeboten.

Am 28.03.2020 findet dann als Abschluß die letzte Tauschbörse statt - Endspurt !

Aber zum Trost! Ist auch dann das Album noch nicht voll, können fehlende Sticker bei Stickerstars in kleinen Mengen erworben werden (Details dazu folgen...) 

Weitere Eindrücke

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media