Jugendfußball 16.08.2022

Jugendspieltag - Samstag, 20. August 2022

Tag zum Kennenlernen des Jugendfußballs beim SV Union Lohne

Alle Mannschaften im Jugendfußball tragen an diesem Tag ein Freundschaftsspiel aus, entweder untereinander, in Turnierform wie bei den Mini-Kickern oder gegen auswärtige Gegner.

Die ersten Spiele finden ab 10:00 statt. Ende ist ca. gegen 14:15.

Neben den Fußballspielen gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich mit dem ein oder anderen auszutauschen.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt bei Pommes, Bartwurst und kalten Getränken.

Wir freuen uns auf gute fußballerische Unterhaltung und viele Gäste...

siehe auch weitere Termine

30.06.2022

Union Erleben 2022

Vereinszeitschrift Union erleben

Nach der COVID-19 Pandemie und passend zur Sportwoche 2022 (07.07.-17.07.) ist die Vereinszeitschrift „Union erleben“ fertig und steht zur Verteilung im gesamten Ort bereit. Das Vereinsheft hat eine große Tradition, bietet allen Leserinnen und Lesern einen tollen Einblick in das Vereinsleben des SV Union Lohne und ist nicht nur heute sondern erst recht in 5-10 Jahren interessant zu lesen.

Wir möchten uns bereits jetzt bei vielen Personen bedanken, die an dem Vereinsmagazins beteiligt waren:

Bei Firma Paul-Druck GmbH aus Lohne, die 3300 Hefte bestehend aus jeweils 97 Seiten in Farbe für uns gedruckt hat!

Bei unzähligen Sponsoren, ohne die die Herausgabe einer solchen Vereinszeitschrift einmal jährlich nicht möglich ist! Besonders Danken möchten wir Alfons Schulte, der die Koordination der Sponsorensuche übernommen hat!

Bei allen Vereinsmitgliedern, die ehrenamtlich Berichte verfasst haben und somit einen tollen Einblick ins Vereinsleben des SV Union Lohne geben!

Bei unserem Fotografen Team, welches für ansprechendes Bildmaterial gesorgt hat!

Bei 30 ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, die in den nächsten Tagen für die Verteilung der Hefte in Lohne sorgen und hierbei besonders bei Hermann Nüsse, der die Verteilung organisiert und unseren Ort dabei in Verteilbezirke unterteilt hat.

Und zu guter letzt bei Eva Stevens und Holger Götker aus dem Hauptvorstand des Vereins, die für die Konzeption und die komplette Zusammenstellung des Union erleben verantwortlich sind!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern viel Spaß beim Lesen unserer neuen Vereinszeitschrift!

Union Erleben 2022

Jugendfußball 25.06.2022

Jugendfußball trifft Handwerk

Die Lohner C-Jugendmannschaften hatten gestern einen kleinen Saison-Abschluss bei der Fa. Lögering GmbH & Co. KG

Nach dem Motto:
Fleißige Fußballer werden vom hiesigen Handwerk am Ende der Saison belohnt - außerdem wurde so den Jungs auch das Handwerk näher gebracht😉.

Super Veranstaltung - vielen Dank an Jürgen Lögering!

weitere Bilder unten...

Zu den Mannschaftsnews

14.06.2022

Sportwoche 2022

Die Sportwoche findet vom 07. - 17. Juli 2022 statt. Freut euch auf viele tolle Aktionen und spannende Spiele.

24.05.2022

B-Jugend startet in Vorbereitung

Am vergangenen Samstag hat die neu formierte Mannschaft der B-Jugend, der HSG Nordhorn-Lingen, ihre Vorbereitung auf die Oberligaqualifikation gestartet. Der Schwerpunkt des Trainingstages lag auf dem Erarbeiten eines Angriffskonzeptes. Neben weiteren Teambuilding, handballerischen und medialen Tagespunkten, gab es auch eine Beratung zum Thema Ernährung und Krafttraining. Diese Einheit wurde von dem erfahrenen Kraftsportler Patrick Kleene geleitet. Neben einer kurzen Präsentation zur Ernährung, wurde der Schwerpunkt auf eine ausgiebige Fragerunde gelegt. Hier wurden alle Fragezeichen geklärt. Die Mannschaft konnte mit einem guten Gefühl und viel neuem Wissen aus dieser Einheit gehen. Danke dafür an Patrick Kleene. Des Weiteren wurden neue Mannschafts- und Einzelfotos, in den Trikots von unserem Jugendsponsor Kuhr + Kuhr, angefertigt. Nach dem Mittagessen und der theoretischen Einheit, zu Kraft und Ernährung, stand die letzte handballerische Einheit auf dem Plan. Zum Ende kann man sagen, dass dieser Trainingstag die Mannschaft sehr weit vorangebracht hat. Mit vollem Fokus auf die Oberligaqualifikation wird in den nächsten Wochen weitergearbeitet. Wir bedanken uns bei der Gemeinde Wietmarschen, für die Bereitstellung der Halle. Außerdem möchten wir uns bei Kuhr + Kuhr für die Unterstützung während der Saison bedanken. Ein weiterer Dank geht an Nicole Kaczemirzk, die sich um die Verpflegung während des Trainingstages gekümmert hat.

Jugendfußball 14.05.2022

JSG C3 ist vorzeitig Meister der 1.Kreisklasse

Herzlichen Glückwunsch

Nach dem Gewinn der Herbstmeisterschaft im Winter krönte die JSG C3 heute ihre Saison mit dem vorzeitigen Meistertitel in der 1.Kreisklasse.

Eine super Leistung über die gesamt Saison hinaus ohne eine einzige Niederlage.

Glückwunsch an die Jungs und das Trainerteam.

 

Zur Mannschaftsseite

Kontakt

Geschäftsstelle

SV Union Lohne 1920 e.V.
Jahnstraße 2
49835 Wietmarschen-Lohne

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

freitags 15:00 - 16:30 Uhr

Wir sind auch via Email erreichbar:
info@union-lohne.de

 

Kontakt aufnehmen

Folgen Sie uns auf Social Media